Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein Geiselnehmer euch verspricht euch freizulassen, wenn ihr mit ihm Sex habt

  1. Man verliebt sich doch in der Not sowieso in den Geiselnehmer. Mache ich gerne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wenn ich dadurch freikommen würde, würde ich ausnahmsweise mit ihm schlafen um mein Leben zu retten.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Ich bitte ihn sich mit Petting zu begnügen. Auf Coitus würde ich mich nicht einlassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, aber ich verlange von ihm, dass er unbedingt ein Kondom benutzt.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  5. Nein. Ich werde niemals freiwillig mit ihm schlafen. Auch wenn ich getötet werden sollte.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. Wenn es sein muss, soll er mich vergewaltigen. Von mir aus mache ich keinen Sex.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 September 2008
    #1

    Wenn ein Geiselnehmer sagt, er würde euch freilassen, wenn ihr mit ihm Sex habt

    Wenn ihr (w) von einem Geiselnehmer gekidnappt werdet und er euch im Versteck sagt, dass er euch freilassen würde, falls ihr mit ihm einmal Sex habt, würdet ihr euch darauf einlassen? Oder ihm den Sex trotzdem verweigern und weiterhin die Geiselnahme in Kauf nehmen?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 September 2008
    #2
    Wenn ich Single wäre, er halbwegs attraktiv wäre, ein Kondom bei der Hand wäre und ich so sturzbetrunken wäre dass ich nicht weiß was ich mache dann vielleicht. Aber ansonsten würd ich sowas nicht machen.
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    15 September 2008
    #3
    würde ich machen, egal ob als Single oder vergeben.
    Ich wüsste nur nicht recht ob ich dem ganzen trauen könnte und der mich nachher wirklich freilassen würde.
     
  • billl90
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    16 September 2008
    #4
    Bin ich der einzige, der die Frage etwas sehr geschmacklos findet?

    Immerhin geht es hier streng genommen um Vergewaltigung...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    16 September 2008
    #5
    Wenn es klar und eindeutig auf Leben und Tod ginge, dann würde ich einwilligen.

    Aber die Frage konstruiert doch eine extreme Grenzsituation.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 September 2008
    #6
    Sex oder Tod? Sex :grin:

    Aber nur mit Kondom :engel:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    16 September 2008
    #7
    Genau, aber bei der Auswahl wär ich sofort dabei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste