Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein hartnäckiger Verehrer euch auf Handy anruft, obwohl ihr ihm die Nr. nicht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein hartnäckiger Verehrer (auch weiblich), den ihr nicht leiden könnt, eure Handynummer rauskriegt, obwohl ihr ihm die Nummer nie gegeben habt, und euch immer wieder anruft, was vermutet ihr wie er an eure Handynummer rangekommen ist? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 5 April 2008
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Da müsste ich wohl nach der undichten Stelle in meinem Freundeskreis oder meiner Familie suchen.
    Und ich wäre verdammt sauer auf diese undichte Stelle, wer auch immer es ist :angryfire
     
    #2
    User 72148, 5 April 2008
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wurde diese woche von jemandem angerufen, den ich nicht kannte, der aber aus unerfindlichen gründen meine nummer hatte. das war aber vermutlich nur ein vertipper oder so.
     
    #3
    CCFly, 5 April 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    über freunde oder so...wäre aber auf jeden fall sauer schliesslich entscheide ich immer noch wer meine nummer kriegt
     
    #4
    kagome, 5 April 2008
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es ist nicht schwer, an meine Nummer zu kommen. Geb sie auch immer wieder mal aus organisatorischen Gründen weiter.
    Im Grund wärs mir also egal, ich kann ihm ja auch sagen, wenn ich nicht mehr angerufen werden will.
     
    #5
    User 15848, 5 April 2008
  6. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freunde würden die Nummer niemals raus geben ohne mich zu fragen, also müsste er sie dann irgendwie anders bekommen haben.
     
    #6
    ~Miako~, 5 April 2008
  7. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    darf ich aus einem organisatorischen Grund Deine Nummer haben? ;-)
     
    #7
    User 67523, 5 April 2008
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich hätte keine Ahnung, da weder Freunde noch Familie meine Nummer einfach so weiter geben ohne zu fragen.
     
    #8
    User 37583, 5 April 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
    Und ich hab auch so gut wie keinen Freundeskreis, also dürfte sich da jemand wirklich exrem schwer tun.
     
    #9
    krava, 5 April 2008
  10. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mein freundeskreis weiß dass derjenige, der meine nummer rauskriegt seines lebens nicht mehr froh wird - da bin ich sehr ekelhaft, und manche haben meine richtige handy-nr. nicht mal, nur die homezone-umleitung.

    meine family gibt nummern auch prinzipiell nicht raus sondern leitet nur weiter, aber es kam schon 2x vor dass sich mädels meine nummer aus dem handy von kumpels geangelt haben und mich nerven mussten... hab dann jeweils einmal etwas ungehaltener angerufen und meinen bayrischen charme etwas spielen lassen, was das eigentlich immer geklärt hat.

    das ganze ist kein tick von mir, sondern liegt einfach daran dass ich die nummer auch beruflich nutze(n muss), und da ist es halt einfach mal wichtig dass die nummer undercover bleibt...
     
    #10
    werwolf, 6 April 2008
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    wenn du ein lieber kleiner student bist, der meine hilfe braucht, dann gern :grin:
     
    #11
    User 15848, 6 April 2008
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würde vermuten irgendwer der meine Nummer hat hat ohne mein Wissen diese weitergegeben. Eine Sache die ich absolut nicht leiden kann. Mein Handy ist gottseidank so futuristisch dass ich bestimmte Nummern sperren lassen kann von denen ich nicht belästigt werden will von daher wäre dies kein Problem, ansonsten würde ich eine Anzeige wegen Belästigung und Telefonterror machen.
     
    #12
    capricorn84, 6 April 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Kam schon vor, war immer eine undichte Stelle im Freundes- respektive eher Bekanntenkreis. Engere Freunde wissen zwar, dass sie meine Nummer nicht weitergeben sollen und die tun das auch nicht, aber es gibt auch Bekannte um 2, 3, 4 Ecken, die halt meine Nummer haben und die kratzt das wohl weniger...
     
    #13
    Samaire, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hartnäckiger Verehrer euch
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.