Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein heftiger Schneesturm genauso heißen sollte wie ihr

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schneesturm Daisy hat Deutschland voll erfasst. So heißt es in den Medien und ich glaube auch, dass es in manchen Gegenden auch brenzlig sein könnte. Nun heißt dieser Schneesturm Daisy. Warum hat das Wetter einen Namen?!
    Nun, wie auch immer, wenn ein heftiger Schneesturm genauso heißen sollte wie ihr, dieser Name in den Nachrichten gebetsmühlenartig wiederholt wird und alle diesen Namen mit diesem Sturm in Verbindung bringen, würdet ihr euch schämen oder findet ihr das lustig?
     
    #1
    Theresamaus, 9 Januar 2010
  2. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Das möchte ich einem Schneesturm nicht zumuten. Ich stelle mir gerade vor, wie Radiomoderatoren oder Nachrichtensprecher etc. meinen Namen aussprechen bzw. versuchen, ihn auszusprechen. Ob sie es trotz ständigen Lachanfällen schaffen würden? Ein Zusammenschnitt dieser Versuche würde es dann in einem Jahresrückblick, vielleicht beim verständnisvollen J.B. Kerner, geben.
     
    #2
    honi soit qui mal y pense, 9 Januar 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das wär klasse, jeder würde sich an meinen namen erinnern, ich wäre berühmt!

    aber mal ehrlich... "daisy" für nen schneesturm? wer hat sich das ausgedacht? klingt eher nach zuckerwatte. wenn dann muss der schon gundel gaukeley heißen oder cruella deville.
     
    #3
    CCFly, 9 Januar 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann wäre mir das total egal.
     
    #4
    krava, 9 Januar 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Aber echt.
     
    #5
    User 12900, 9 Januar 2010
  6. aber sowas von schnurz egal :grin:
     
    #6
    schnurrschnurr, 9 Januar 2010
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Das wäre mir wohl ziemlich egal.

    Bei einer lustigen Anspielung darauf würde ich natürlich mit lachen. - Das Einzige, was mich evtl. stören könnte, wäre, wenn mir meine Mitmenschen mit blöden, überhaupt nicht lustigen Anspielungen auf diese Sache auf die Nerven gehen würden.
     
    #8
    User 44981, 9 Januar 2010
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kann mir nicht passieren, da 2010 alle Tiefdruckgebiete weibliche Vornamen haben. Daisy gibts wirklich, die junge Frau kommt übrigens aus Dresden, ganz aus meiner Nähe.
     
    #9
    ProxySurfer, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heftiger Schneesturm genauso
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 März 2011
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 November 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2010
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.