Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein junger Kerl euch anbietet, auf dem Bahnsteig euren Koffer zu tragen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf dem Bahnsteig einen Koffer schleppt oder rollt und ein junger Kerl euch gentleman-like fragt, ob er euren Koffer tragen soll, wie antwortet ihr?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Oktober 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.616
    398
    2.083
    vergeben und glücklich
    Ich habe keinen Koffer, ich nutze immer einen Rucksack. Und den trag ich gern selbst.

    Mag ein nett gemeintes Angebot sein, aber je nach Ort, Zeit, und Anbieter wäre ich auch misstrauisch, ob derjenige mit meinem Gepäck abhauen will :zwinker:.

    Ggf. wäre meine Antwort wohl "Nein, Dankeschön." Fertig.
     
    #2
    User 20976, 6 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - junger Kerl euch
tim17essen
Umfrage-Forum Forum
29 Dezember 2016
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 August 2009
0 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.