Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein katholischer Pfarrer in seiner Predigt für safe sex mit Kondom werben sollte

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Die katholische Kirche erlaubt offiziell nicht die Benutzung von Kondomen. Aber wenn ein katholisher Pfarrer in eurer Pfarrkirche in seiner Sonntagspredigt völlig unerwartet Werbung für safe sex mit Kondom machen sollte, was würdet ihr dabei empfinden?

    Off-Topic:
    Und schreibt bitte nicht "Hier fehlt die Antwortmöglichkeit [Ich gehe nie in die Kirche.]" :engel:
     
    #1
    Theresamaus, 22 Mai 2008
  2. Papier
    Gast
    0
    Wäre doch mal was neues wenn wenigstens einer von denen die Zeichen der Zeit erkennt.
     
    #2
    Papier, 22 Mai 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.405
    148
    225
    nicht angegeben
    Ich wäre dann wohl nicht da, aber ich fände es toll.
     
    #3
    User 32843, 22 Mai 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.440
    218
    263
    Verheiratet
    fänd ich gut, endlich mal jemand, der ein hirn hat.
     
    #4
    CCFly, 22 Mai 2008
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich fände es mutig. Ich habe den Pfarrer schon mal so reden hören, allerdings nicht grad in der Messe.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 22 Mai 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Richtig. :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 22 Mai 2008
  7. brainforce
    brainforce (34)
    Beiträge füllen Bücher
    5.450
    248
    568
    nicht angegeben
    viele Pfarrer denken nicht so konservativ wie es von höherer Stelle aus vorgegeben wird:smile: - nur wird dieses Denken sicher nicht vor der versammelten Gemeinde im Sonntagsgottesdienst "verkündigt" - was ich auch verstehen will.:zwinker:

    Ich sag gegenüber meinen Chef bzw. meinen Kunden ja auch nichts was mir entweder vom Chef oder von den Kunden übel genommen werden kann.:tongue:
     
    #7
    brainforce, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - katholischer Pfarrer seiner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.