Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Kerl abgenommen hat, würdet ihr ihm Komplimente machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 März 2008.

?

Wenn ein Datepartner abgenommen hat, würdet ihr ihm Komplimente machen?

  1. bin w: Ja, Komplimente sind immer schön. Ich lobe seine Figur ohne Hintergedanken.

    4 Stimme(n)
    50,0%
  2. bin w: Nur wenn ich mich für ihn interessiere mache ich Komplimente für seine Abnahme.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. bin w: Ich sage vielleicht, dass er abgenommen hat, aber als ein Kompliment betrachte ich das nicht.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. bin w: Nee, ich würde keine Bemerkung über seine Figur machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ja, Komplimente sind immer schön. Ich lobe ihre Figur ohne Hintergedanken.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: Nur wenn ich mich für sie interessiere mache ich Komplimente für ihre Abnahme.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Vielleicht sage ich ihr, dass sie abgenommen hat, aber das ist kein Kompliment.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Nee, ich würde keine Bemerkung über ihre Figur machen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr feststellt, dass euer Datepartner, Partner, Sexpartner oder Schwarm (männlich oder weiblich) abgenommen hat, würdet ihr ihm Komplimente über seine/ihre Figur machen, mit Hintergedanken?
     
    #1
    Theresamaus, 7 März 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja, natürlich. Wieso auch nicht?
    Off-Topic:

    Was heißt "mit Hintergedanken"?:ratlos: Ich würde das einfach als Kompliment sehen, mehr nicht.
     
    #2
    User 12900, 8 März 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Leute, die absichtlich uneherliche Komplimente machen, mit der Absicht (also Hintergedanken) mit solchen Sprüchen das Herz erobern zu können :herz: Anbaggern.
     
    #3
    Theresamaus, 8 März 2008
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Naja, wenn er nicht abgenommen hat, mach ich ihm diesbezüglich auch keine Komplimente, wäre ja komisch! :tongue:
     
    #4
    User 12900, 8 März 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir haben schon Kerle, die mich anbaggern wollten, falsche Komplimente gemacht. In Wirklichkeit habe ich kein einziges Pfund abgenommen :geknickt: Da weiß man nicht ob man sich darüber freuen soll oder nicht.
     
    #5
    Theresamaus, 8 März 2008
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hm, also ich würde mich ehrlich gesagt nicht freuen, wenn jemand mich fragt, ob ich abgenommen hab - das hat für mich den Nachgeschmack von "Früher warste viel dicker!". :tongue: Falsche Komplimente á la "Du siehst aber gut aus!" kenn ich natürlich auch...:zwinker:
     
    #6
    User 12900, 8 März 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt sehr drauf an, wie schwer er vorher war. wäre er vorher schon ein hungerhaken, würde ich ihm eher sagen "iss mal mehr!".
     
    #7
    CCFly, 8 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl abgenommen hat
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Flieger_1610
Umfrage-Forum Forum
13 August 2011
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Mai 2011
32 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test