Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Kerl nach Monaten noch weiß wie ihr beim Date gekleidet wart

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Oktober 2007.

?

Wenn ein Kerl auch nach Monaten sagen kann wie ihr beim Date gekleidet wart

1. freue ich mich sehr über seine Aufmerksamkeit :herz:

2 Stimme(n)
    33,3%
  2. bewundere ich zwar sein gutes Gedächtnis, aber mir ist nicht so recht, dass er das auch noch sagt.

1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Das wäre mir nicht recht, weil ich nicht mehr weiß was ich mir künftig anziehen soll.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich finde ein solches photographisches Gedächtnis einfach unheimlich.

2 Stimme(n)
    33,3%
  5. Es kommt darauf an, ob das wie ein Kompliment klingt oder wie ein Verhör.

1 Stimme(n)
    16,7%
  6. Das ist wohl das mindeste das ich von einem potentiellen Partner erwarten darf. :engel:

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer reden normalerweise nicht so viel über Klamotten wie wir. Aber wenn ein Kerl, den ihr datet, nach einigen Monaten zu euch sagt, ihr hättet an dem und dem Abend dies und das getragen (Schuhe, Hose, Oberteil, Jacke usw.), würdet ihr das als Kompliment auffassen :knuddel: oder euch einfach nur über sein gutes Gedächtnis wundern?:ratlos:

Theresamaus, 20 Oktober 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mich würde das freuen, weil ich dann weiß dass er aufmerksam war und mich gemustert hat. :zwinker:

capricorn84, 20 Oktober 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wusste nach einem Jahr noch, was ich bei unserem ersten Date getragen habe! Fand ich schon süß!
    Ich hingegen wusste nur noch, welches Oberteil er trug und das es irgendeine Jeans war.

Klinchen, 22 Oktober 2007
  4. milchfee
    Gast
    0
    Ich würde mich freuen, dass er sich an eine solche (für Männer normalerweise banale) Einzelheit noch erinnern kann.

milchfee, 22 Oktober 2007
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mein freund ist auch einer von der sorte. er weis heut noch nach 5 jahren was ich damals trug. welche farbe mein nagellack hatte, einfach alles. er ist eigentlich der erste mann, der mit großer aufmerksamkeit alles an mir begutachtet. es fällt ihm eigentlich jede kleinigkeit auf.

bei meinem ex-mann war das anders. der hat nicht mal mitgekriegt wo ich beim friseur war und kurze haare bekam. bei kleidungsstücken die ich neu gekauft hatte, da hab ich immer behauptet das ich die schon ewig im schrank hätte. der hat nix geschnallt.

gyurimo, 22 Oktober 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Mein Freund merkt eigentlich immer, wenn ich ein Kleidungsstück trage, das neu ist oder das ich lange nicht getragen habe, und tut kund, wenn ihm was sehr gut gefällt.

Und manchmal ergibt sich im Gespräch, dass er weiß, was ich bei bestimmten Anlässen für Kleidung trug. Er hat mir auch mal vorgeschlagen, dass ich zu einem Konzert das Kleid trage, "das Du damals in der Oper anhattest" :zwinker:.
    Er ist da aufmerksam, es gibt aber Wichtigeres - für uns beide.

Bezogen auf ein Date: Es gibt auch Männer, die in Sachen Mode sehr aufmerksam sind und sich sowas länger merken. Das bedeutet nicht, dass ein Mann, der sich die Kleidung nicht im Detail merkt, für schöne Klamotten kein Auge hat oder unaufmerksam ist - er setzt beim Erinnern wohl eher andere Prioritäten... Mir ist das relativ gleichgültig. Hauptsache, ich spüre, dass er aufmerksam ist und interessiert.

User 20976, 22 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...