Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Kerl nichts über unsere Figur sagt ...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Kerl Komplimente macht über unsere tolle Figur, dann ist er entweder an uns interessiert oder wir sind tatsächlich schlank oder er ist ein Gentleman. Wenn er dagegen auch nach längerer Zeit nie Komplimente über unsere Figur macht, kann man das auch irgendwie deuten? Hält er uns für mollig, nur dass er das nicht sagen will? Oder ist er an unserem Körper nicht interessiert?
     
    #1
    Theresamaus, 29 Juni 2007
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ist mollig eigentlich schlimm?

    Ich könnte auch einem molligen Mädchen etwas Liebes über die Figur sagen!
     
    #2
    simon1986, 29 Juni 2007
  3. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnte alles sein, kommt halt auf den Typen an...
     
    #3
    Julie19, 29 Juni 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was würdest du einem molligen Mädel sagen? "Ich bewundere deine Rubensfigur":herz: ?
     
    #4
    Theresamaus, 29 Juni 2007
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Die Rubens-Modelle haben Cellulite, das wäre ein zweifelhaftes Kompliment. Aber wenn ich verliebt bin, fallen mir die Komplimente von selbst ein.
     
    #5
    simon1986, 29 Juni 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt darf der Mann schon nicht mal mehr nichts sagen über die Figur?
    Ich dachte immer, das sei das einzig erlaubte.

    Kritik äußern geht gar nicht
    Loben auch nicht ("Du willst mich nur nicht verletzen und lügst deshalb")
    Nichts sagen wird auch negativ ausgelegt?

    Was soll man da noch machen? Man KANN es ja nur falsch machen
    :grin: :grin: :grin: :grin:

    (Achtung! Man beachte die leichte Ironie)
     
    #6
    User 24257, 29 Juni 2007
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Um das zu merken, hast du 22 Jahre alt werden müssen :grin: :grin: :grin:

    Und du warst noch ziemlich schnell :zwinker:
     
    #7
    waschbär2, 29 Juni 2007
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    - Ich bin nicht interessiert
    - Sie hat halt keine lobenswerte Figur
    - oder ne noch schlimmere
    - kommt grad blöd (was längerfristig natürlich kein Argument ist)
    - ich kann sie nicht sonderlich leiden, oder denke aus sonstigen Gründen, sie bräuchte keine Komplimente von mir.

    Und bevor man was erfindet oder was falsches sagt, sag man lieber gar nix. Und was Falsches ist tatsächlich zu schnell gesagt bei Frauen :zwinker:
     
    #8
    Wowbagger, 30 Juni 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich nicht.
    Das ist Käse. :rolleyes:
    Sowas hab ich noch nie gesagt.
    Nicht unbedingt. Bei mir persönlich ist es so, dass ich ständig über meine Figur rede. Von daher könnte er da gar nicht nichts sagen. :grin:
    Manchmal macht Ihr Männer Euch das aber auch ganz schön einfach. :zwinker:
     
    #9
    Knalltüte, 30 Juni 2007
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    [ ] Du hast meine kleine Anmerkung gelesen :zwinker:
     
    #10
    User 24257, 30 Juni 2007
  11. LaLele
    LaLele (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Dann ist eine der 4 oben genannten Antworten die Richtige:jaa:
     
    #11
    LaLele, 30 Juni 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nein... so etwas übersehe ich grundsätzlich. :zwinker:
     
    #12
    Knalltüte, 30 Juni 2007
  13. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ganz ehrlich: ich hab keinen blassen schimmer, warum ein mann keine komplimente über meine figur macht.

    es würde mir erst dann zu denken geben, wenn er überhaupt NIE komplimente zu etwas an mir macht O_O
     
    #13
    Xorah, 30 Juni 2007
  14. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... Wenn er mir gar keine Komplimente macht, dann fände ich das kritisch.
    aber da man eig immer iwas schön an der person findet, in die man verliebt ist, lässt sich schon was finden um ein Kompliment zu machen...^^
     
    #14
    Die_Kleene, 30 Juni 2007
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn ein Mann nichts über die Figur einer Frau sagt, dann...

    ... ist er einfach nur nicht streitsüchtig... :zwinker:

    Oooojeeeeh... Vor 6 Wochen hatten wir mal das Thema bei uns. Meine Freundin hat ihre Ernährung umgestellt und hatte die ersten Auswirkungen bei den Hosen festgestellt. Nach 2 Wochen Nicht-Sehens war ich dann überrascht, dass sie mir von ihrem Abnehmerfolg berichtete. Mir war das nicht aufgefallen, und das sagte ich ihr ehrlicherweise auch. Ihre Kollegin hatte es hingegen sofort mitbekommen und sie drauf angesprochen. Naja, wir haben nicht gestritten, aber sie war anscheinend enttäuscht, dass ihr eigener Freund das nicht gemerkt hat.

    Warum denken Frauen, dass ihre Figur für Männer eine besondere Wichtigkeit besitzt? Okay, in der Anbahnung mag das durchaus ein Faktor sein, aber in der Beziehung? Ich nehme solche Veränderungen gar nicht wahr. Meiner Liebe tut es keinen Abbruch oder es fördert sie auch nicht, wenn meine Freundin 'ne Kleidergröße zu- oder abnimmt. Okay, irgendwo gibt es sicher eine Grenze. Aber ich hab sie so kennengelernt, und Gewichtsnuancen sind mir scheißegal. Klar freut es mich für sie, wenn sie abnimmt (Kleidergröße 54/56 ist schon recht groß), aber wenn sie Größe 60 tragen müsste, würde ich sie nicht weniger lieben. Und auch nicht mit Größe 50.

    Was mir allerdings zuwider wäre, wäre eine Frau, die sich im Sommer nicht mal ein Eis genehmigen würde, nur weil sie dadurch 100 Gramm zunehmen könnte. Der einzige Grund, sie zu "tadeln", besteht dann, wenn sie mir erzählt, dass sie aus Frust während der Arbeit bei der Schokolade zu engagiert war - und selbst dann "tadle" ich nur als Anspielung darauf, dass sie durchaus bewusst ihr eigenes Ziel konterkariert hat. Das soll sie dann auch nicht als Vorwurf verstehen, sondern als Unterstützung, damit sie vielleicht bei der nächsten Situation standhaft bleibt.

    Anekdote: Beim nächsten Wiedersehen 2 Wochen später hatte ich mir fest vorgenommen, einfach mal pauschal zu sagen: "Hey, Du siehst schlanker aus" - da aber merkte sie die nächste Bemerkung ihrer Kollegin schon einen Tag vorher per Mail an und versaute mir damit das Bauchpinseln... :ratlos: Wie mann es macht, mann macht es falsch... :flennen:
     
    #15
    User 76250, 30 Juni 2007
  16. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    genau, es gibt immer etwas wozu man ein kompliment machen kann :smile:
     
    #16
    peter_30cm, 30 Juni 2007
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es ist mir noch nie passiert, dass ich mit einem Mann näheren Kontakt hatte und er nichts über meine Figur gesagt hat. Eigentlich sagen sogar meine Kollegen, dass ihnen meine Figur gefällt. Würde ein fester Freund das nicht sagen, fände ich das schon sehr seltsam, wobei ich auch dann keine Angst hätte, dass er mich zu dick findet.
     
    #17
    User 18889, 30 Juni 2007
  18. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Mir käme das eher komisch vor, wenn flüchtige Bekannte mir ständig Komplimente wegen meiner Figur machen würden.
     
    #18
    Miss_Marple, 30 Juni 2007
  19. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Müsst ihr eigentlich in JEDES männliche Verhalten irgendwas rein interpretieren? :kopfschue

    "Frauen Komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld." - Neulich auf German-bash gelesen. :grin: :grin:
     
    #19
    der gute König, 30 Juni 2007
  20. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Hihi, die Männerantworten hier sind herrlich ;-)

    Also ehrlich gesagt mach ich mir meist net so den Kopf um meine Figur - sollte ich vielleicht :tongue: aber lieber Kurven und glücklich als auf Dauerdiät und frustriert. Außerdem, so lange es im Rahmen is...

    Bin der Meinung, mein Freund wär net mit mir zusammen, wenns ihn stören würde...
    Ich "meckere" ab und an etwas übertrieben über eine Speckrolle, wenn mir grad was auffällt, und er sagt, wenn ers mitbekommt meint er, genau die da liebt er besonders :zwinker:
    Oder er sagt abends mal beim einschlafen, wie schön es ist, dass ich weich und warm zum kuscheln bin :smile:

    Wenn er gar nix sagt, würd ich das auch nicht abwertend nehmen, dann fällt ihm einfach daran nix weiter auf, is doch auch net tragisch.
    Also Komplimente zu meiner Figur find ich jetzt eh eher nebensächlich, mich freuen viel mehr Komplimente zu meiner Art.
     
    #20
    User 68775, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl nichts Figur
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
00Kiwi00
Umfrage-Forum Forum
26 April 2015
46 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
17 Januar 2014
92 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test