Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Kerl nie erwähnt, ob er gebunden ist

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen netten Kerl (ohne Ring) kennenlernt und auch nach längerer Zeit von sich aus nie sagt, ob er gebunden ist oder so, was würdet ihr denken? Würdet ihr ihn dann fragen, ob er eine Freundin oder eine Frau hat, oder erübrigt sich das, weil es so eindeutig ist, dass er keine hat?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde ihn fragen.
    Wäre mir zu unsicher, da nur was zu vermuten.
     
    #2
    krava, 2 Mai 2007
  3. still.in.love.
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Ich wuerd auch fragen. Kann man ja auch geschickt anstellen.. muss ja nicht gleich so direkt sein. :zwinker:
     
    #3
    still.in.love., 2 Mai 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie würdet ihr indirekt fragen? Was er Samstag Abend vorhat? Ob er mit seiner Freundin in den Urlaub gefahren ist?
     
    #4
    Theresamaus, 2 Mai 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde ihn wahrscheinlich ganz direkt fragen. Ich rede nicht gerne um den heißen Brei herum.
     
    #5
    krava, 2 Mai 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Für was hab ich einen Mund?
     
    #6
    *Luna*, 2 Mai 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finds aber spannend, wenn nicht sofort klar ist ob er gebunden ist oder nicht. :herz:
     
    #7
    Theresamaus, 2 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn ich Single bin und an ihm Interesse habe, ist es mir lieber, gleich zu wissen, was Sache ist.
    Wenn ich sowieso vergeben bin und/oder kein Interesse an näherem habe, ist es mir eher egal und es stört mich nicht so, wenn ich das nicht sofort weiß.
     
    #8
    krava, 2 Mai 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich kein Interesse an ihm habe, dann frage ich direkt, habe ja keine Abfuhr zu befürchten. Wenn ich ihn interessant finde, dann will ich es möglichst bald wissen, frage aber eher indirekt ... lasse mal ein "Und was sagt deine Freundin dazu?" einfließen oder frage, ob er am WE mit seiner Freundin unterwegs ist etc.
     
    #9
    Ginny, 2 Mai 2007
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    .... wenn es n wirklich geiler kerl is, wär ich froh um den sex! (und würd vielleicht irgendwann in die richtung forschen, sofern er mir auch sonst passt. :zwinker:)
     
    #10
    lillakuh, 2 Mai 2007
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sau blöde umfrage!!! :grin: aber im ernst :grin:

    eieieieiiiii... :engel: :kopfschue

    das kann mann doch nicht veralgemeinnern.

    wenn ich neue leute kennen lerne und die mich nicht gleich irgendwas fragen wos um meinen freund geht. sag ich nicht jedem innerhalbt von wenigen minutn bis 1-2 stundenn wenn überhaupt.. "ehm du.. so neben bei. ich hab dennn einen freund!" :eek: lol

    ne echt... :engel: :kopfschue

    fragen ob er vergeben ist würd ich nie. ausser wir kommen automatisch darauf (wenn ich single wäre).
     
    #11
    Sheilyn, 3 Mai 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd einfach nachhaken. Wenn ihr wo seid oder so oder über etwas bestimmtest redet fragst du einfach ob seine Freundin das genauso siehst. Dann sagt er e entweder ja/nein.
     
    #12
    capricorn84, 3 Mai 2007
  13. nemu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    0
    Single
    hehe :grin:
     
    #13
    nemu, 3 Mai 2007
  14. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    :grin: :engel:
     
    #14
    Wowbagger, 3 Mai 2007
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Das findest du so lange spannend, bis er dich irgendwann mit den Worten "Ach übrigens, ich hab 'ne Freundin" abserviert :hmm:.

    Ich erzähle aber auch nicht jedem: "Hey du, ich bin vergeben." Es heißt also nicht, dass es keinen Partner gibt, nur weil man nicht von ihm redet.
     
    #15
    VelvetBird, 3 Mai 2007
  16. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Will er nur das eine, hat vieleicht schon drei Kinder und einfach mal Abchecken ob er es noch kann !

    Wollt Ihr nur das eine ? Wenn ja, macht weiter, wenn nicht fragt Ihn doch einfach.
     
    #16
    RebelBiker, 3 Mai 2007
  17. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn er mich interessiert würd ich fragen... Ansonsten kanns mir ja egal sein...
     
    #17
    User 73857, 3 Mai 2007
  18. nemu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    0
    Single
    Ich möchte gerne gefragt werden. Jetzt. ! :cool1:
     
    #18
    nemu, 4 Mai 2007
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Wenn er interessen an dir hat dann wird er dir früher oder später erzählen, dass er solo ist (oder vorgeben es zu sein!)
    alles andere sind hinhalte-spielchen!
     
    #19
    Tinkerbellw, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl nie erwähnt
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Flieger_1610
Umfrage-Forum Forum
13 August 2011
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test