Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Kerl sein erstes Mal im Bordell hatte, würdet ihr ihn im Bett akzeptieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Kerl ein Spätzünder war und sozusagen sein erstes Mal in einem Bordell gehabt hat, würdet ihr einen solchen Kerl als Sexpartner oder gar als Partner akzeptieren? Wenn nein, sprechen moralische Gründe dagegen oder eher der Umstand, dass er jungfräulich in die Volljährigkeit gegangen ist?
     
    #1
    Theresamaus, 23 November 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir wäre unwohl dabei, denn ich mags einfach nicht, wenn der Partner und ich völlig verschiedene Ansichten zum Thema Sex haben - und jemand, der für Sex bezahlt und es mit jemandem macht, der ihm nichts bedeutet, HAT deutlich andere Ansichten als ich. Das sollte mir am besten niemand sagen, ich würde meinen Partner nie danach fragen, mit wem er sein erstes Mal hatte. Wenns irgendwann später nach Jahren rauskäme, könnte ich wohl damit leben, wegen so was werfe ich dann keine Beziehung weg, aber wenn ich es schon ganz am Anfang wüsste, würde mich das, ob ich will oder nicht, sicher negativ beeinflussen.

    Wenn jemand lange Jungfrau war, ist mir das egal, ich bin ja selber ein Spätzünder.
     
    #2
    Ginny, 23 November 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nein, dann kann er gleich wieder gehen
     
    #3
    laura19at, 23 November 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    omg!!!!! :eek:
    ich habe einen riesenfehler gemacht ... und das meiner freundin damals auch noch gesagt. :kopfschue :engel: :grin:

    ich muss wohl ein ganz schlechter mensch und liebhaber sein. :cry:


    sorry, aber ich frage mich grad allen erstes, ob das einer frau wirklich was ausmacht, mit wem ich mein erstes Mal hatte.

    mich interessiert das doch auch nicht, was frau gemacht hat, bevor ich mit ihr eine Beziehung eingehe. :ratlos:

    da interessiert mich doch nur der charakter und was das für ein mensch in dem moment ist, wenn ich denjenigen kennenlerne.
     
    #4
    User 38494, 23 November 2007
  5. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    haarefan, glaubst du echt, ich hab das ernst gemeint? jösas
     
    #5
    laura19at, 23 November 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, mich bei einem Mann schon ... :engel:
     
    #6
    Ginny, 23 November 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist eine typische männliche Denkweise :kopfschue Wir legen großen Wert darauf wie Männer mit der Sexualität umgehen.
     
    #7
    Theresamaus, 23 November 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    WIE schon, wenn er verklemmt wäre hätte ich damit ein Problem, beim anderen Extrem weniger.
    Off-Topic:
    Hör mal auf "wir" zu schreiben, wenn du "ich" meinst.
     
    #8
    User 50283, 23 November 2007
  9. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    aha, wieder was gelernt. :smile:

    ich muss eine komische frau geheiratet haben, das es sie nicht die bohne interessiert, ob ich mein erstes mal im puff hatte. :ratlos:

    was glaubst du, sagt das jetzt über meine sexualität aus, wie ich mit der umgehe? :smile:

    ... und ... wäre es dann besser gewesen, ich wäre mit 18 über irgendeine frau drüber gestiegen, für die ich keine wahre liebe empfinde und dann nichts bezahlen muss?

    interessante denkweisse. :ratlos:
     
    #9
    User 38494, 23 November 2007
  10. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Ich hatte mein erstes Mal bei einer Prostituierten. Zwei oder drei Mädels haben mich nach meinem ersten Mal gefragt und ich habe ihnen ehrlich darüber erzählt. Als sie die Gründe kannten, hatten sie Verständnis für mich.
     
    #10
    roli123, 23 November 2007
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz genau...meine meinung.
    es hat mich noch niemand danach gefragt wann wie wo ich mein erstes mal hatte.
     
    #11
    gyurimo, 23 November 2007
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    noch nie????
    das ist doch völlig untypisch für männer, oder? :engel: :grin:

    @ts:
    ich warte noch auf die erläuterungen deiner sichtweise und auf die beantwortung meiner fragen. :smile:
     
    #12
    User 38494, 24 November 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist mir irgendwie zu kompliziert geworden:cry:
     
    #13
    Theresamaus, 24 November 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    wieso?
    was ist daran so kompliziert mir zu erklären, was DU von mir denkst wie ich mit sexualität umgehe und mir zu erklären ob du es besser findest bei einer hure sein erstes mal zu haben, die für ihre dienste bezahlt wird, oder mit einer frau deren gefühle mir am arsch vorbei gehen und ich mit der mein erstes mal habe, weils dann nix kostet? :ratlos:
     
    #14
    User 38494, 24 November 2007
  15. americangirl
    0

    Dito.
     
    #15
    americangirl, 24 November 2007
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eigentlich möchte ich mich nicht so gern zu einzelnen Personen äußern. Ob ich diesen und jenen Penis mag, solche und jene Männer, usw. Ich kriege ohnehin schon viele PNs deren Beantwortung mir wesentlich mehr Mühe kostet als neue Umfragen zu starten.
     
    #16
    Theresamaus, 24 November 2007
  17. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich halte dir ... weder hier noch sonstwo ... meinen penis vor die nase, mit der bitte um eine beurteilung und ich frage dich auch nicht welche männer du magst und welche nicht. :smile:

    du hast hier einen kommentar abgegeben, der in meinen augen (und ja offensichtlich auch in den augen mancher frau) völlig aus der luft gegriffen ist.

    ich denke, da ich ja nunmal ein mann bin, der sein erstes mal mit einer hure hatte, das du mir doch wohl sagen kannst, wie du jetzt von dem ersten mal mit einer hure auf das verhalten der sexualität schliessen willst, denn das hast du ja gesagt . :smile:

    bitte erläutere mir (und der männerwelt) das doch mal bitte. :smile:

    Off-Topic:
    ich möchte diskutieren. :zwinker:
    das hier ist ein forum das davon lebt das diskutiert wird ... und mein schreiben hier ist nun nicht etwa etwas wie mobbing, sondern meine neugierde wie manche menschen ticken. :smile:
     
    #17
    User 38494, 24 November 2007
  18. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Theresamaus ist nur ein automatisches Umfrageerstellungsprogramm:grin:
     
    #18
    Gazalia, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl erstes Mal
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 März 2011
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Januar 2009
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.