Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Kind einen überdimensionalen Phallus malt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 Februar 2008.

?

Wenn ein Kind einen überdimensionalen Phallus malt

  1. Das ist künstlerische Freiheit, die man nicht kommentieren sollte.

    9 Stimme(n)
    52,9%
  2. :-D Ich lache mich tot.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. Ich kläre das Kind auf, dass ein Phallus höchstens so lang ist.

    1 Stimme(n)
    5,9%
  4. :schuettel: Ich sage meinem Kind, nicht zu übertreiben und die Realität vor Augen zu halten.

    2 Stimme(n)
    11,8%
  5. Ich frage naiv "Warum ist denn das Pipilein so groß? Passt doch gar nicht mehr in die Hose?"

    2 Stimme(n)
    11,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Kind im Kindergarten oder in der Grundschule nackte Menschen malt und dazu einen überdimensionalen Phallus :eek: , was würdet ihr dem Kind sagen?
     
    #1
    Theresamaus, 10 Februar 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kenn 18 Jährige die sowas in ihrer Freizeit machen :grin:
     
    #2
    Linguist, 10 Februar 2008
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich würde sagen: "so wie du war ich auch mal"
     
    #3
    Dillinja, 10 Februar 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich würde mir schon Gedanken machen, woher das kommt. Von nichts kommt nichts.
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 10 Februar 2008
  5. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was für eine Wortwahl lol.

    Ich würd drüber lachen. :zwinker:
     
    #5
    Spiderprincess!, 10 Februar 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Über die Wortwahl oder über die Malerei?
     
    #6
    Theresamaus, 10 Februar 2008
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich hab das mal an die Wand gemalt als mein Vater die Tapete abgerissen hatte:zwinker: Dann kam abends meine Mutter und meinte zu meinem Vater. Hast du das da hingemalt oder wer hat das da hingemalt?:tongue:
     
    #7
    Witwe, 20 April 2008
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    @ Witwe:

    Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Phallus zu malen? Ist doch für Mädchen ungewöhnlich, oder?
    Und was hat dein Vater auf die Frage deiner Mutter geantwortet, und was hat er dann zu dir gesagt?
     
    #8
    ProxySurfer, 20 April 2008
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Sohn hat das ne Zeitlang laufend gemacht. :grin: Ich habs überhaupt nicht kommentiert, nur dazu gesagt, dass er malen darf, was er will, ich aber garantiert kein Bild aufhängen würde, auf dem ein Penis zu sehen ist. :grin: Irgendwann hat er damit dann von allein wieder aufgehört...
     
    #9
    SottoVoce, 20 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kind überdimensionalen Phallus
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
banane0815
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2016
53 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test