Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Kumpel (nicht fester Freund) dich Mausi nennen würde

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen festen Freund habt und ein anderer Freund/Kumpel dich "Mausi" nennen würde, was würdet ihr tun?

Theresamaus, 25 Juni 2007
  2. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    mausi dürfte mich nicht mal mein Freund nennen

anjep, 25 Juni 2007
  3. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Lol. Lustige Frage.Hab genau sowas erlebt, heute.
    N Kumpel hat mich heute "Schatzi" genannt. Irgendwie haben meine Hormone dann total verrückt gespielt, weil er mich 2sec vorher an der Hüfte angefasst hat (kurz angestupft) und mir dann tief in die augen gesehn hat als er weiter gegangen ist (hat sich zu mir umgedreht...)
    :ratlos: :schuechte

Knutscha, 25 Juni 2007
  4. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    was is so schlimm an mausi?

latindance, 25 Juni 2007
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    das kommt doch ganz darauf an, was für ein "verhaltenstyp" mein kumpel ist und ob dieses "mausi" eine bestimmte bedeutung hat. ich habe viele kumpels, die mich "süße" nennen. da mache ich mir absolut keine gedanken. wenn es aber ein kumpel wäre, der so etwas normalerweise nie sagt und dabei diesen "verliebten" blick bringt, würde ich mir schon gedanken machen.

Xorah, 25 Juni 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubst du er will was von dir? :herz:

7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Viele meiner guten Kumpel nennen mich Schatzi, Mopsi oder Katti-Maus, genau so wie ich sie Moppel nenn. Haben das auch getan als ich vergeben war und find da nichts schlimmes dran.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 25 Juni 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ihn zum spaß "schatzi" nennen oder so... :tongue: hab das schon öfters mit kumpels gemacht... da war das aber niemals ernst gemeint^^

User 41772, 25 Juni 2007
  9. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde daran jetzt nichts Wildes.... ich sage auch zu guten Freunden mal "Schatz" oder Sonstiges...auch wenn sie liiert sind...sie wissen ja, wie es gemeint ist...

nordsternchen27, 25 Juni 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab (hatte? :schuechte) einen guten Kumpel, der mich immer "Hase"genannt hat. Ein anderer sagt ab und zu mal (nicht regelmäßig) "Schatz" zu mir. Das ist okay. Ich weiß bei beiden, wie es gemeint ist, interpretiere nicht zuviel rein, kein Problem. Mir gefällt es, weil es mir zeigt, dass ich für sie was besonderes bin. Aber mir gefällt sowas NUR dann, wenn ich sicher weiß, dass es nichts "weitergehendes" bedeutet!!!

Mein Freund hat das eben erst erfahren, er sitzt hier und liest mit. :grin: (lässt aber tief blicken, dass ihm das "Schatz" von meinem besten Freund noch nie aufgefallen ist... :-p)

SottoVoce, 25 Juni 2007
  11. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nenne andere Mädchen (auch wenn wir nicht so fest befrundet sind) öfter "Schätzchen" oder "Süße". Bisher hat sich noch niemand beschwert.

cigam, 25 Juni 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Perfekt ausgedrückt.

Knalltüte, 25 Juni 2007
  13. Mirabelle
    Gast
    0
    Also bei Mausi würde bei mir der Spass aufhören, finde diesen Kosenamen soooo grauselig :wuerg:

Aber um mal bei den Kosenamen zu bleiben,mein bester Freund nennt mich Süße und Herzchen und ein sehr guter Bekannter nennt mich nur Engelchen, ich finde das nicht schlimm, sondern schon total normal :zwinker:

Mirabelle, 25 Juni 2007
  14. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    also mit schatzi oder so kann ich mich ja noch abfinden aber das müsste wirklich schon mein Freund sein der das sagt aber Tiernamen für eine Person zu verwenden die man gerne hat oder die vieleicht ne eigene Freudnin ist find ich sowas von grauenvoll. Naja wem es gefällt:cool1:

anjep, 25 Juni 2007
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ich finde, dass Theresamausi netter klingt als Theresamaus. Was meint ihr dazu?

16. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich denke nicht...er hat auch ne freundin, liebt sie aber eigentlich nicht mehr...
    Er ist auch 1 1/2 Jahre jünger als ich. Dennoch war ich vor ca 1-2 Jahren ziemlich in ihn verknallt und meine Hormone kommen immer ins Schwanken durch ihn...:schuechte

Knutscha, 25 Juni 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    Zum Spass benennen wir uns mit Kumpels auch mal mit eigentlichen Kosenamen für den Partner. Hab ich kein Problem mit, wenn einer das aber so richtig ernst meinen würde, dann würd mir das schon ziemlich schief reinkommen.

milchfee, 25 Juni 2007
  18. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich fände es ganz normal, warscheinlich würde ich meinen Kumpel dann auch Bärchen oder Schmucki nennen oder so :smile:

schnuckchen, 25 Juni 2007
  19. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    also dann wär für mich die Freundschaft vorbei!!!

Über was man sich alles den Kopf zerbrechen kann?! Ich glaube nicht dass da mehr ist, NUR weil er dich so genannt hat! Ich bezeichne meine weiblichen Freunde oft als "Schatz", "Süße" und "Luder" :tongue:
    Ich werde von denen auch als "Schatz" oder ähnliches bezeichnet... Ist doch nur nett gemeint! Aber ich hoffe sie meinen es ernst, denn ich meine es schon so! Also im Sinne von "Du bist ein Schatz". Etwas kostbares, wertvolles, was zwar nicht einmalig ist, aber selten gefunden wird!

epm, 25 Juni 2007
  20. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    also für mich ist das auch was ganz normales...

Maus, Kleine, Süße, Schatzi... zumindest bei meinem besten Freund was ganz normales...
    und ich nenn ihn ja auch so... (also naja, vielleicht nich gerade Maus *gg*)

Kuschelschaf, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...