Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Mädchen zu mir sagt...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marian, 8 November 2003.

  1. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..."ich liebe dich nicht mehr", ich aber selber weiß, dass ich viele Fehler gemacht habe, die durchaus das Ende einer Beziehung bedeuten können, könnte es dann sein, dass das Mädchen mich doch noch ein kleines bisschen liebt, aber sie einfach nicht mehr kann, wegen den anderen Problemen?
     
    #1
    Marian, 8 November 2003
  2. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Gute Frage.
    Aber wieso sollte sie dich denn anlügen, wenns nicht so wäre?
     
    #2
    DunkleSeele, 8 November 2003
  3. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, dass sie mich noch liebt, auch wenn sie sagt, sie tut es nicht... ich liebe sie nämlich immer noch...
     
    #3
    Marian, 8 November 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    In diesem Falle denke ich, das du einfach nur hoffst, das sie dich noch lieben würde. Ich kenne deine Freundin nicht, und ich weiß, was für ein scheiss Gefühl sowas ist. Ich stecke in einer ähnlichen Situation. Das das schon seid ca. 4 Monaten. Naja, ich denke das einzigste was da wirklich helfen könnte, wäre echt mit ihr nochmal alles durchzugehen, was zwischen euch passiert ist. Warum es soweit gekommen ist, und warum sie dich nicht mehr liebt. Einfach halt ein offenes Gespräch führen. Ich würde dir nur raten, wenn es dazu kommt, nicht mit voller Hoffnung dort hin zu gehen. Erwarte nicht zuviel von ihr...
     
    #4
    DunkleSeele, 8 November 2003
  5. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich vermisse sie so arg :frown:

    Ich will, dass alles ist, wie früher. Wir werden schon mal reden hoff ich, aber dann will ich sie treffen und dann reden, nicht am Telefon
     
    #5
    Marian, 8 November 2003
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne, am Telefon würde ich auch nicht mit ihr darüber reden. Ruf sie doch mal an, und frag sie ob sie sich auf ein Treffen mit dir einlassen würde...
     
    #6
    DunkleSeele, 8 November 2003
  7. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Kann schon gut möglich sein!Vielleicht will sie herausfinden,wie weit du gehen würdest,um sie wiederzubekommen,oder um einfach nur ihren Sturkopf durchzusetzen!
     
    #7
    Knöpfchen, 8 November 2003
  8. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe Angst, dass wenn ich zu weite gehe, ich sie nur nerve und ganz verliere... ich hab sie gefragt, ob sie heut kommen will, wollte sie aber nicht. Sie meinte, das bringts nicht...
     
    #8
    Marian, 8 November 2003
  9. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Andere Frage: Was kann ich denn tun, um sie wieder zu bekommen? Natürlich erst mal mit ihr reden aber dann? ich bin verzweifelt :frown:
     
    #9
    Marian, 8 November 2003
  10. Amalon
    Gast
    0
    du musst dich selbst übertreffen... Ihr zeigen , dass du für sie das "unmögliche" in die realität umsetzt--> zeig ihr was sie dir bedeutet auf ganz besondere weise

    Beispiel:
    Meine Exfreundin hatte einmal beiläufig erwähnt sie würde sich ohne ende einen Hasen wünschen....als ich ihr einmal zeigen musste was sie mir bedeutet baute ich ihr einen unschlagbaren Hasenstall und schenkte ihr einen kleinen Hasen mit Hängeohren ;-)

    Also denk nach, vielleicht hatte sie auch mal etwas erwähnt was ihr eine rießige Freude bereiten würde --- womit sie aber auf keinen Fall rechnen würde !

    Es darf auf keinen Fall alltäglich sein, und wenn du sie so sehr liebst wie du schreibst wirst du keine (Kosten und) Mühen scheuen !

    Kurz: du musst ihr buchstäblich die sterne vom himmel holen
     
    #10
    Amalon, 8 November 2003
  11. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Marian,keine Doppelpostings,bitte die "Ändernfunktion"nehmen!

    Sie sollte sich auf jeden Fall erstmal zu einem persönlichen Gespräch und nicht per Telefon nieder lassen,damit ihr zumindest erstmal,so hart es auch klingt,in Frieden auseinander gehen könnt.Um Klarheit zu schaffen was überhaupt passiert ist!
     
    #11
    Knöpfchen, 8 November 2003
  12. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tschuldigung wegen dem Änderungsteil...

    So im Moment fällt mir da leider nix ein... könnt ihr mir noch n paar Sachen sagen? Ich würde alles für sie tun... also ich hab eine Idee, aber die is so verrückt, die lässt sich einfach net realisieren.. außerdem weiß ich ja nicht, ob sie mich noch liebt!

    Jedenfalls hab ich erfahren, dass sie noch net sicher ist, ob sie mit mir reden soll und sie erstmal zeit braucht, ne woche oder so... ich denke und hoffe ganz arg, dass sie mich innerhalb der woche mal anruft...
     
    #12
    Marian, 8 November 2003
  13. chicka
    Gast
    0
    mädchen sagen immer das eine und meinen dabei das gegenteil..
    vielleicht ist sie nur zu sehr von dir enttäuscht. also nicht aufgeben wenn du noch hoffnung siehst!! ^^
     
    #13
    chicka, 8 November 2003
  14. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh eine kleine Hoffnung, immerhin will sie mich wiedersehen, halt noch nicht jetzt. So ganz für sie gestorben bin ich wohl noch nicht. Nur hoffe ich, dass es ausreicht, um nochmal neu zu beginnen. Und dass sie mir glaubt, dass ich mich ändern werde/würde für sie.
     
    #14
    Marian, 8 November 2003
  15. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,genau!
    Wie sieht denn deine verrückte Idee aus?
     
    #15
    Knöpfchen, 8 November 2003
  16. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß net, ob ichs hier schreiben soll, kann sein, dass sie auch mal hier reinschaut... :/ Ist aber eher bis sehr unwahrscheinlich...
     
    #16
    Marian, 8 November 2003
  17. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reden hilft immer frage sie warum sie dich nicht mehr leibt.


    .::Anubis::.
     
    #17
    (¯`·Anubis·´¯), 8 November 2003
  18. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab grad von ner freundin erdfahren, dass sie meine bilder und so schon weg getan hat. sie meinte sie könne die jetzt nicht mehr anschaun! ich hab so angst. ich will sie wieder zurück!!! warum nur? WARUM?
     
    #18
    Marian, 9 November 2003
  19. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Zum Thema verrückte Dinge tun!

    Wie wärs denn wenn du ihr einen ganz miesen Mai bastelst. Einfach wo drauf steht "Ich liebe dich" ! Damit es auch alle sehen, was du für sie empfindest.
    Das du dich auch des Maies nicht schämst....

    Habe ich mal gemacht :smile: Hat voll gezogen.
     
    #19
    DunkleSeele, 9 November 2003
  20. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was is ein mieser mai?
     
    #20
    Marian, 9 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen mir sagt
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 18:11
18 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten