Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Mädel Wert darauf legt, sich als Frl. XY zu bezeichnen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein super nettes Mädel kennenlernt :herz: aber dieses Mädel Wert darauf legt, sich als Fräulein XY zu bezeichnen, verliert ihr die Lust auf sie, weil euch das sehr altmodisch vorkommt, oder seid ihr glücklich darüber, weil sie damit ausdrücklich bestätigt, dass sie unverheiratet ist?
    Das ist eine Frage an Jungs, die ein solches Mädel kennenlernt :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Wert darauf
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2015
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.