Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Mann behauptet, sein Samen sei von sehr guter Qualität, glaubt ihr ihm das?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Mann, der noch nie ein Kind gezeugt hat aber anscheinend mit euch Sex haben will, behauptet, dass sein Samen angeblich von sehr guter Qualität sei, glaubt ihr ihm das?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dann würd ich erstmal nachfragen, woher er die info hat...
     
    #2
    CCFly, 10 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann behauptet Samen
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.