Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Mann einen Mikropenis hat, würdet ihr trotzdem Liebe genießen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ganz selten soll es Männer geben, die einen Mikropenis haben, also einen Penis, der erigiert weniger als 3,8 cm lang ist. Bei einem solchen Mikropenis ist eine Penetration nicht möglich. Aber Vorspiel, Penis lecken usw. ist durchaus möglich.
    Könntet ihr mit einem Mann mit Mikropenis Sex oder Sexersatz genießen? Oder würdet ihr mit einem solchen Mann erst gar nicht zusammenkommen?

Theresamaus, 13 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich, das könnte ich mir nicht wirklich vorstellen. :ratlos:

User 12900, 13 August 2010
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich weiß es nicht.
    In einer schöneren Welt würde ich natürlich ja sagen und alle meine Ansprüche für die reine, hochwertige, emotionale Liebe zurückstellen. Die Realität sieht aber so aus, dass ich gern Sex habe.

User 29904, 13 August 2010
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich kanns mir nicht vorstellen.
    Ich könnte sich den Mann dahinter lieben, darans soll nicht scheitern, aber sexuell gesehen würde ich nicht klarkommen, und ich denke daran würde es letzendlich wieder scheitern.

Jessy666, 13 August 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sagt mir ein Mann bereits vorher, dass er einen Mikropenis besitzt, dann bleibt es definitiv bei einer Freundschaft. Keine Chance auf Sex oder gar Beziehung.

Sollte ich mit dieser Tatsache erst beim Fummeln/Sex konfrontiert werden, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde...entweder "die Sache" irgendwie "mit Anstand" zu Ende bringen oder es gleich bleiben lassen und ihm -so gut wir es geht- nett verklickern, dass wir das Ganze doch besser abbrechen sollten.

Mir ist das Ficken und blasen sowie ein erfüllendes Sexleben total wichtig und das wäre mit einem 3-Zentimeter-Schwanz absolut nicht möglich.

munich-lion, 13 August 2010
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Also schließt du es von vornherein auch schon aus Gefühle für den Menschen zu entwickeln, weil er einen Mikropenis hat?
    Oder entwickelst du erst Gefühle nach dem Sex... :smile:

Jessy666, 13 August 2010
  7. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich beantworte beide Fragen mit JA...und Gefühle werden bei mir erst tiefer, (bzw. erhöht die Chance, wobei ich in den allerwenigsten Fällen in meine Sexpartner verknallt bin...brauche das nicht) wenn ich merke, dass mir der Sex mit einem Mann Spaß macht, wir ungefähr auf einer Wellenlänge liegen, für mich elementare sexuelle Dinge stattfinden und das wäre mit einem Mikropenis eben definitiv nicht möglich.

munich-lion, 13 August 2010
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Gefühle sucht man sich nunmal nicht aus, und manchmal sind die oberflächlich. Auch wenn es nicht besonders schön ist.

User 29904, 13 August 2010
  9. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hm, ich denke, es kommt auch sehr stark drauf an, wie er damit umgeht. Ich meine, es gibt ja Alternativen wie Umschnalldildos.
    Wenn aber sein Selbstbewußtsein jetzt so angeschlagen ist, dass er sich zb nicht ausziehen mag oder akut Minderwertigkeitskomplexe bekommt, wenn man einen Dildo oder Vib mit einbezieht, dann ist das echt ein Problem. Wobei ich solche Komplexe gut verstehen kann, zb in Hinsicht auf gesellschaftliche Vorurteile.
    Aber, wie gesagt, mit Alternativen, normalem Selbstbewußtsein und Experimentierfreude wäre das für mich jetzt nicht so das Prob.

Kaya3, 13 August 2010
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. celzo
    celzo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    Kann ich mir nicht vorstellen und würde auch keine Beziehung wollen.

celzo, 13 August 2010
  11. Butterfliege
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    5
    Single
    Kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen, irgendwie würde mir da was fehlen...

Butterfliege, 13 August 2010
  12. MsThreepwood
    2.424
    Nein, da kann ich mir weder Beziehung noch Sex vorstellen.

MsThreepwood, 13 August 2010
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist es in solchen Fällen nicht möglich, eine operative Penisverlängerung zu machen? Ich meine: Bei Geschlechtsumwandlungen von Frau zu Mann heißt es doch auch, dass die Ärzte aus eigenem Gewebe der Frau einen erektionsfähigen Penis hergestellt haben, mit dem zwar keine Ejakulation möglich ist, aber Sex?

ProxySurfer, 13 August 2010
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ein Mann wird sich das bestimmt überlegen, bevor er sexlos stirbt, gell?

Theresamaus, 13 August 2010
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich ihn liebe dann geh ich auch ne beziehung ein. der "übrige sex", also oral, mit hand usw würde mir auch genügen.

CCFly, 14 August 2010
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. Nevery
    Nevery (30)
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    *zustimm*

so leid mir das tut, es geht nicht.

Nevery, 14 August 2010