Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Mann impotent ist, wie würdet ihr euer Sexleben organisieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner leider Gottes immer impotent ist und keinen hochkriegen kann, wie würdet ihr euer Sexleben organisieren?
     
    #1
    Theresamaus, 21 Mai 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Das Problem gezielt, aber diskret auslagern (Liebhaber) und mit ihm stattdessen viel kuscheln und auf andere Art und Weise körperliche Nähe und Sexualität mit ihm ausleben.:smile: :zwinker:
     
    #2
    User 71335, 21 Mai 2009
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Liebhaber geht nicht. Entweder lebe ich keusch oder ich trenne mich von ihm und angle mir einen potenten Mann.
     
    #3
    Theresamaus, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann impotent würdet
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.