Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Mann nicht mal beim Stehpinkeln das Klobecken trifft, trifft er erst recht..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    nicht ihre Scheide? Oder ist das eine gewagte These?
    Es gibt ja so viele MÄnner, die daneben pinkeln :kopfschue und ihre Suppe auf dem Boden auch nicht wegwischen.:schuettel:
    Dabei ist das Klobecken doch sooooo groß. Viel größer als die Scheidenöffnung. Wie soll so ein Mann die Scheide peilen können?
     
    #1
    Theresamaus, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann mal beim
Luise:)
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
109 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.