Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Mann vorzeitig ejakuliert hat, was waren die Gründe dafür?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juli 2009.

?

Wenn ein Mann vorzeitig ejakuliert hat, was waren die Gründe dafür?

  1. Bei mir hat noch niemand vorzeitig ejakuliert.

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Er hatte wenig Sexerfahrung und wurde von sexuellen Reizen überwältigt.

    3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Ich war für ihn einfach viel zu geil.

    4 Stimme(n)
    66,7%
  4. Er war notgeil.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  5. Er war egoistisch und es ging ihm nur darum alleine Spaß zu haben.

    1 Stimme(n)
    16,7%
  6. Er hat zu viel onaniert, so dass er es gewohnt war innerhalb von Minuten zu ejakulieren.

    2 Stimme(n)
    33,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Einige Männer ejakulieren vorzeitig. Vielleicht habt ihr auch solche Kerle erlebt. Was waren bei euren Männern die Gründe für vorzeitige Ejakulation, sofern ihr sie vermuten könnt?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Juli 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    944
    113
    36
    Single
    - es war sein erstes Mal.
    - er war zu geil.
    - es sollte ein Quicky sein.
    - ...
     
    #2
    squibs, 5 Juli 2009
  3. CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten uns länger nicht gesehen. da ist es beim eindringen schon passiert. aber das war nur einmal, also whatever.
     
    #3
    CCFly, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.