Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein Mann zu euch sagt, euer Busen sei klein, ist der Mann für euch gestorben?

  1. :p Quatsch. Mein Busen ist groß. Das kann nur ein Scherz sein ;)

    4 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ich stehe zu meinem kleinen Busen und deshalb stört mich das nicht.

    4 Stimme(n)
    25,0%
  3. Das hätte er für sich behalten können. Aber Männer sind nun mal so :hmm:

    7 Stimme(n)
    43,8%
  4. :geknickt: Ich will ihn nie wieder sehen.

    1 Stimme(n)
    6,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #1

    Wenn ein Mann zu euch sagt, euer Busen sei klein, ist der Mann für euch gestorben?

    Wenn ihr einen netten Kerl kennenlernt :herz: aber dieser unbedacht eines Tages zu euch sagt, dass euer Busen ganz schön klein/flach sei :geknickt:, ist dieser Kerl für euch gestorben? :frown:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #2
    Nö, ich sehs genauso. Ändern lässt es sich jedoch nicht, also wird er sich wohl damit arrangieren müssen. Komplexe wird er mir keine einreden können... :grin:.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 November 2009
    #3
    Ich würde etwas verwundert sein über seine Definition von "klein" :grin:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.928
    598
    8.520
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #4
    Ist mir schon passiert und es war eher so, dass ich für ihn deswegen gestorben war :grin: Aber das ist ok. Er konnte mir daraufhin auch gestohlen bleiben :zwinker:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 November 2009
    #5
    Das ist doch mal ein ehrlicher Kerl. Und so lange er nicht sagt "Dein Busen ist mir ZU klein" passt alles.
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.439
    148
    237
    nicht angegeben
    22 November 2009
    #6
    Das kommt wohl auf den Zusammenhang an.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #7
    ich wäre wohl etwas perplex, kommt wohl drauf an in welcher situation und welchem zusammenhang er das sagt. mein erster impuls: lachen und fragen ob das sein ernst ist
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #8
    Naja, er hat zwar Recht, aber es kommt natürlich drauf an, wie und in welchem Zusammenhang er das sagt. Es kann einerseits ja ein Kompliment sein, wenn er drauf steht - wenn er aber meint, mein Busen wäre ihm zu klein, dann hat er eben Pech gehabt. :zwinker:
     
  • Schmittchenschleicher
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    2 Januar 2010
    #9
    Auch als Mann teile ich meine Meinung mit, denn wenn jemand so einen Spruch tut, egal ob Männlein oder Weiblein (soll ja auch geben, dass die Frau sich mehr wünscht) und das kein Joke, sondern im ernst gemeint ist, dann finde ich das doch zu oberflächlich. Das sind meiner Meinung nach Nebensächlichkeiten.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #10
    Ich würde, je nach Situation, ihn entweder zum Optiker schleifen und seine Sehkraft überprüfen lassen oder ihm sagen, dass ich seinen Schwanz auch (zu) klein finde.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    2 Januar 2010
    #11
    ich wohl auch!
     
  • Lily87
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #12
    Es stimmt doch, dass meiner nicht allzu groß ist. :zwinker:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2010
    #13
    Kommt total auf den Zusammenhang und die Art und Weise an.
    Es ist ja Fakt, dass ich nicht besonders große Brüste habe und wenn das dann ganz normal in einem Gespräch von ihm erwähnt wird würde mich das nicht stören.
    Wenn er mir aber irgendwie negativ an den Kopf knallt, dass mein Busen viel zu klein wäre, dann hätte er vermutlich schon schlechte Karten aber selbst da kommt es noch drauf an. Mir gefällt ja auch nicht alles an einem Partner und trotzdem mag ich ihn und finde ihn attraktiv...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    2 Januar 2010
    #14
    Mit Brille wäre das nicht passiert...:grin:
    Ich lade ihn ein sicheheitshalber zu tasten.:zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    2 Januar 2010
    #15
    ich hoffe dass männer in dem fall nicht für euch gestorben sind - aus meinem mund wäre das nämlich ein kompliment! :smile:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    2 Januar 2010
    #16
    ich weiss. und ich find sie perfekt.
    obs ihm gefällt oder nicht ist sein ding, und je nachdem ist er raus oder eben nicht :zwinker:
     
  • Lealu
    Gast
    0
    2 Januar 2010
    #17
    Ist ja immer Ansichtssache. Doch ich mag meine Brüste so wie sie sind und sie gefallen mir auch... Und falls er das anders sieht, ist das halt so - nicht weiter schlimm.
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Meistens hier zu finden
    322
    128
    108
    Verliebt
    2 Januar 2010
    #18

    Du hast Recht: Es heisst ja "ganz schön klein"!

    Bloss "zu klein" könnte ich als Vorwurf auffassen dürfen, wenn ich wollte...
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    2 Januar 2010
    #19
    Es muss alles zum Körper passen und bei mir passt es einfach zum Körper! Wer was anderes sagt ist einfach ein Idiot und mit so jemanden fange ich gar nicht erst was an.

    LG ViolaAnn
     
  • YaMo
    YaMo (25)
    Meistens hier zu finden
    322
    128
    108
    Verliebt
    2 Januar 2010
    #20
    Auch damit bin ich einverstanden.

    Jeder Busen passt zum zugehörigen Körper, ausser er wurde künstlich verändert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste