Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #1

    Wenn ein Model genauso aussieht wie ihr, findet ihr es sympathisch/unsympathisch?

    Wenn ihr auf dem Laufsteg ein Model seht, das euch verdammt ähnlich aussieht (Gesicht, Figur, Größe usw.) :eek:, würdet ihr das Model spontan sympathisch oder unsympathisch finden, und zwar in dessen Eigenschaft als Model? Und warum?
     
  • Kerze-im-Feuer
    Öfters im Forum
    222
    53
    28
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #2
    ich würde mich wundern, was diese Person die mir da so ähnlich sieht auf dem Laufsteg zu suchen hat:ROFLMAO:

    Nunja, gewissermaßen finden die meisten Menschen eben jene die ihnen ähneln, bzw. sie sich sicher sind Parallelen zu entdecken sympathisch...
    Wie du das allerdings meinst mit dem Sympathisch in der Eigenschaft als Model ist mir ein Rätsel...
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #3
    Autsch :ratlos: Dann haben diese Agenten aber alle einen Knick in der Optik!

    Das wird niemals vorkommen, da bin ich mir zu 100% sicher :zwinker:
     
  • Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    30 Juli 2010
    #4
    Eher unwahrscheinlich das so etwas passieren könnte!
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #5
    Wird nicht vorkommen, aber selbstverständlich wäre es ab diesem Zeitpunkt mein Lieblingsmodel, ist doch klar!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #6
    Nicht alle Models sehen super aus. Manche sehen so aus wie ihr.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 Juli 2010
    #7
    Willst du damit sagen, dass ich nicht super aussehe?:eek:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.067
    168
    438
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #8
    Kam bei mir schon zweimal vor :zwinker:
    Das "richtige" Model (aus der H&M Werbung) fand ich interessant, vor allem weil mir von Außenstehenden gesagt wurde dass ich ihr sehr sehr ähnlich sehe. Sie fand ich auch echt hübsch.

    Beim zweiten Mal ging es um eine bei GNTM die mir laut meiner Freunde sehr ähnlich sah. Das fand ich sehr unschmeichelhaft weil das eine war die ich in der Sendung gar nicht leiden konnte.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.696
    nicht angegeben
    31 Juli 2010
    #9
    Der Vogel wäre mir suspekt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste