Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein neuer Sexpartner sehr gut bestückt ist, hättet ihr Angst davor?

  1. Ich bin einiges gewohnt, aber bei sehr großen Penissen kriege ich schon ein bissel Angst.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Ich habe bei einem neuen Partner zuerst immer Angst, egal ob klein oder groß.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Ja. Die Angst wäre so groß, dass ich glatt auf den Sex verzichten würde.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Schmerzen beim großen Penissen gehören einfach dazu. Dafür ist der Orgasmus auch heftiger.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich bin schmerzunempfindlich und ertrage auch sehr große Penisse mühelos.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  6. Vom Sehen her hätte ich Angst, obwohl es objektiv keinen Anlass dazu gibt.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. Nein. Ich stehe geradezu auf sehr große Penisse. Also her damit.

    2 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #1

    Wenn ein neuer Sexpartner einen sehr großen Penis hat, habt ihr Angst davor?

    Wenn ihr einen neuen Sexpartner habt und ihr beim Ausziehen zum ersten Mal feststellt, dass er sehr gut bestückt ist (sagen wir mal 25 cm Länge, 6 cm Durchmesser) :eek: , hättet ihr ehrlich gesagt Angst davor? Also vor möglichen Schmerzen bei der Penetration :flennen: ? Oder werdet ihr stattdessen richtig geil? :drool:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #2
    Stehend oder im Normalzustand?
    Ansonsten wüsste ich jetzt auch genau warum die meisten Mädels vor mir erschrocken sind. :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #3
    25 cm? Da hätte ich keine Angst, dass es wehtut - da wäre ich ziemlich sicher, dass es wehtut...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #4
    ich würde da zwangsläufig den sex verweigern. ist mir zuviel.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #5
    Bei solchen Ausmaßen ganz sicher.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #6
    sitzend :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #7
    Stehend würde man sicher damit umkippen! :jaa:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2008
    #8
    In dem Fall wäre das für mich sogar ein grund schluss zu machen bzw nichts anzufangen :schuechte

    (werd ich jetzt geschlagen und gesteinigt? :geknickt: )
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Januar 2008
    #9
    Bei einem so großen würde ein schlapper Penis reichen, gell?
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    20 Januar 2008
    #10
    angst hätte ich nicht...ich würde es halt einfach mal ausprobieren,..wobei ich so grosse schon geil finde:zwinker:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 Januar 2008
    #11
    Also schick aussehen tun sie ja.....ich würd ein Foto machen und es als Wichsvorlage mitnehmen :-D Alles weitere: Nein, danke! :smile:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    21 Januar 2008
    #12
    Mir ist es schon drei mal so ergangen, dass ich mit einem Mädchen zusammen war und als sie mein steifes Glied gesehen haben, wollten sie nicht mehr mit mir schlafen und haben die Beziehung beendet.
    Allerdings muß ich dazu sagen, dass die eine erst sechzehn Jahre alt und noch Jungfrau war. Die hat es wenigstens probiert mit mir zu schlafen, aber es hat wegen meiner Größe und wahrscheinlich wegen unserer Unerfahrenheit nicht geklappt. Die anderen Mädchen haben mich ausgelacht und Schluß gemacht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    21 Januar 2008
    #13
    Ich halte es genauso für ein Vorurteil, dass große dicke Schwänze Schmerzen bereiten beim Sex , wie die These das man bei kleinen Schwänzen nix spürt.

    Das ist eigentlich aus meiner Erfahrung heraus Unsinn. Was nicht passt wird passend gemacht:grin: , es gibt immer Stellungen und Winkel wo es mal besser und mal schlechter geht.
    Allerdings bin ich auch nicht sonderlich schmerzempfindlich, könnte dem sogar eher noch was abgewinnen.:grin:

    Ich würde es immer erstmal probieren wollen, vaginal und anal (das geht im Zweifelsfall übrigens noch leichter:zwinker: ) "unangenehm" find ich große dicke Schwänze auch eigentlich nur beim Blasen, da kann man gar nicht all sein "Können und Wollen" ausspielen was Schade ist und der Kiefer spielt irgendwann nicht mehr mit.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Januar 2008
    #14
    auslachen ist ja echt unterirdisch. man kann ja schließlich nix dafür, wie man gebaut ist. :ratlos: ich hätte halt nur angst, dass mir das wehtut, da mir schon 15 cm wehtun können (weiß ich aus erfahrung).
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2008
    #15
    Da bräuchtest dann aber nen Schuhlöffel! :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    22 Januar 2008
    #16
    Allein die Tatsache, dass sich hier nicht eine meldet, die die Situation schon mal in echt erlebt hat zeigt wieder, wie selten solche Riesenschläuche sind :grin: :zwinker: (und wie toll diese Umfrage mal wieder zum Theresamaus-Style passt :-D)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste