Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein neuer Sexpartner euren BH nicht gleich aufkriegt, findet ihr unerfahren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zum ersten Mal mit einem neuen Kerl miteinander schlafen wollt und ihr ihn euren BH ausziehen lasst und er es nach Minuten immer noch nicht aufkriegt :ratlos: *schwitz*, findet ihr sexuell unerfahren oder noch kaum oder nie einen BH geöffnet hat? Oder glaubt ihr, dass das für einen Mann immer schwierig ist?

Theresamaus, 31 August 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich fänds süß! :smile:

Zum Glück trage ich höchstselten BHs, die man öffnen muss, sondern meistens nur welche, die man über den Kopf ziehen muss/kann.

krava, 31 August 2008
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Sind das die ohne Verschluss ? Wenn ja auf so einen bin ich neulich drauf reingefallen ^^
    Hatte mich schon gewundert beim Knuddeln wo der Verschluss am Rücken ist und als auch vorne keiner zu finden war, war mir klar einfach hochschieben und fertig :smile:.
    Aber ansich sind die Verschlüsse recht leicht zu öffnen wenn man erstmal weiss wie.

Jack80, 31 August 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab da auch schwierigkeiten und das nach über 15 jahren! also ist für mich kein problem, eben nur die tücken des alltags.

CCFly, 31 August 2008
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Meist lache ich dann los -aber nicht, weil ich sein Verhalten lächerlich finde, sondern eher, weil es sehr süß wirkt :schuechte .

Damit bringt man die Männer aber oft etwas aus der Fassung :engel: :tongue: ...

User 15352, 31 August 2008
  6. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Waere fuer mich kein Problem und ich haette auch keine Hintergedanken von wegen unerfahren. Wuerd ihm eben helfen, wenn ers wirklich nicht alleine hinbekommt. Hab auch schon mal mit einem Guertel zu kaempfen gehabt :drool:

unhappy..., 31 August 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    aufgeregt und unerfahren und ich fand es bis jetzt immer total süss :zwinker:

Sheilyn, 31 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...