Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein Paketzusteller klingelt für Nachbarn, wenn ihr noch pennt, macht ihr auf?

  1. bin w: :angryfire: Ich ärgere mich, dass ich wegen des Nachbarn geweckt werde. Knalle die Tür zu.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  2. bin w: Wenn ich noch mein Nachthemd anhabe, gehe ich erst gar nicht zur Tür.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  3. bin w: Ich mache im Nachthemd die Tür auf und nehme das Paket an.

    6 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin w: Bei einer Paketbotin mache ich die Tür auf, bei einem Paketboten nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Ich sage, er/sie soll das Paket vor die Tür legen, weil ich gerade nicht raus kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: :angryfire: Ich ärgere mich, dass ich wegen des Nachbarn geweckt werde. Knalle die Tür zu.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Wenn ich ein Nachthemd anhabe, gehe ich erst gar nicht zur Tür.

    3 Stimme(n)
    16,7%
  8. bin m: Ich mache im Nachthemd die Tür auf und nehme das Paket an.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  9. bin m: Bei einem Paketboten mache ich die Tür auf, bei einer Paketbotin nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. bin m: Ich sage, er/sie soll das Paket vor die Tür legen, weil ich gerade nicht raus kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #1

    Wenn ein Paketzusteller klingelt für Nachbar, wenn ihr noch pennt, macht ihr auf?

    Wenn ihr Samstag Morgen pennt und um 8.30 Uhr oder so der Paketzusteller bei euch klingelt, der fragt, ob ihr ein Paket für euren Nachbarn annehmen könnt, macht ihr die Tür im Nachthemd auf und nehmt das Paket an? Oder pennt ihr weiter :sleep: Oder sagt ihr "tut mir leid"?
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    24 Januar 2009
    #2
    Am Samstag bin ich bis in den (späten) Nachmittag normalerweise sowieso nicht daheim, von daher kann der wegen mir klingeln bis die Leitung glüht...:grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #3
    Bevor ich mit dem Typen gesprochen habe, weiss ich ja nicht an wen das Paket ist und mache sicher logischerweise auf. Manchmal auch nur so knapp bekleidet
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 Januar 2009
    #4
    Nein, ich gehe generell nie zur Tür, wenn ich noch im Bett liege. Wenn's ach so wichtig ist, wird derjenige auch wiederkommen.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #5
    Wie foxi schon sagt, wenn ich im Bett liege und die Tür noch nicht aufgemacht habe, dann weiß ich ja auch nicht wer davor steht. Und nein, ich mach ganz sicher nicht die Tür auf, sondern schlafe ganz klar weiter! :jaa_alt:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    24 Januar 2009
    #6
    Wenn ich's klingeln höre, mache ich auf und nehme das Paket natürlich an.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Januar 2009
    #7
    Wenn ich kein Paket erwarte und mir mein Nachbar net sagt das eins kommen könnt mach ich auch net auf
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 Januar 2009
    #8
    In dem Moment, in dem er klingelt, weiß ich ja nicht, wer es ist. Hab auch keine Sprechanlage. Von daher mache ich auf und nehme es an, machen meine Nachbarn auch oft genug für mich.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 Januar 2009
    #9
    Morgenmantel übergeworfen und ab zur Tür.

    Ich bin hier eh schon die personifizierte Post-Annahme-Stelle geworden. Find ich aber nciht schlimm.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #10
    Wenn ich wirklich noch geschlafen haben sollte, dann dauert es eine gewisse Zeit, bis ich vom Türklingeln wach genug bin... In solchen Fällen bin ich dann schon mehrfach vergeblich zur Tür gegangen, oft war dann keiner mehr unten, weil schon jemand anders geöffnet hat. Dann bin ich schon etwas genervt, aber was solls.

    Grundsätzlich nähme ich das Paket sicherlich an, und es dauert nicht lange, mir Sarong und Shirt anzuziehen - kürzer jedenfalls als das aufwachen... Meist kommt der Paketbote aber später.

    Die blöden Werbezettelverteiler kommen dafür schön früh, aber seit mein Freund einmal in seinem Saunasarong runterrannte und den Werbezettelfritzen höflich, aber nachdrücklich aufgefordert hat, nie wieder bei ALLEN Mietern auf einmal zu klingeln und doch bitte unser Haus mit Werbemüll zu verschonen, werden wir in der Tat von Frühgeklingel verschont.
    Wirklich dreist finde ich ja, wenn Werbefritzen behaupten, sie seien von der Post. Der Postbote hat im Gegensatz zum Paketboten eh einen Schlüssel.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    24 Januar 2009
    #11
    Nein, der kann klingeln bis er schwarz wird....:grin:
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    24 Januar 2009
    #12
    Ja, ich mache auf...aber nur mit meiner MP5 in der einen und meiner Glock 18 in der anderen Hand. Und nein, das ist kein Witz...

    Da koennt ihr ruhig unseren DHL-Mann fragen
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2009
    #13
    Ja, ich muss........ist ja meistens was für meine Eltern.........aber ehrlich gesagt: meine 3 Schwestern könnten das zur abwechslung auch mal machen, anstatt immer nur mich runter zu schicken :angryfire
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    24 Januar 2009
    #14

    Dito, so sehe ich das auch,...
    :smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    25 Januar 2009
    #15
    Nein, ich nehme erstens keine Pakete oder ähnliches für andere Leute an und zweitens reagiere ich auf Türklingeln immer nur dann, wenn ich konkret jemanden erwarte. Ansonsten gehe ich nicht an die Tür und wenn ich noch im Bett liege gleich gar nicht.
     
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2009
    #16
    Naja, wenn ich schon mal wach bin... dann kann ich es ja auch empfangen :engel:
    Doofer ist es dann, wenn das Paket bei mir liegt, und nicht abgeholt wird... :schuechte

    Oder wenn ein Paket für mich bei einem anderen Nachbarn liegt, nur beide - also sowohl der Paketdienst als auch der Nachbar - unfähig waren, mich zu benachrichtigen :schuechte

    :engel_alt:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #17
    Klar mach ich auf, denn erstens weiß ich vorher nicht, für wen das Paket ist und zweitens stört es mich nicht, früh geweckt zu werden. Um 8.30 bin ich meistens ohnehin wach, auch, wenn ich erst um 6 ins Bett gegangen bin.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2009
    #18
    Wenn ich überhaupt aufwache, drehe ich mich um und penne weiter.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    25 Januar 2009
    #19
    Um die Uhrzeit bin ich eh schon wach Samstags. Das wär mir egal. Unter der Woche höre ich den Postler nie läuten und das obwohl wir ne saulaute Klingel haben - dürfte wohl wie ein Stein schlafen. Die Pakete stehen dann immer vor der Haustüre.
     
  • Starla
    Gast
    0
    25 Januar 2009
    #20
    Meine Nachbarn wären die letzten, denen ich einen Gefallen tun würde :wuerg: Okay, bis auf einen, aber ich glaube, der bekommt nie Pakete :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste