Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Parnter euch über alles liebt, aber nie Sex will, würdet ihr euch trennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 10 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Partner habt, der euch über alles liebt :herz: :verknallt aber dermaßen asexuell ist, dass er niemals, wirklich niemals Sex haben will und ihr folglich noch nie Sex mit ihm gehabt habt, würdet ihr euch früh oder spät von ihm trennen, damit ihr einen anderen Partner suchen könnt, der Sex mit euch nicht abgeneigt ist?
     
    #1
    Theresamaus, 10 September 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ja, würde ich.

    Sex gehört für mich zu einer Beziehung dazu. Ein Jahr warten wäre noch okay, aber alles darüber hinaus würde mich unglücklich machen.
     
    #2
    MsThreepwood, 10 September 2008
  3. Sira
    Sira (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Könnte wohl ohne GV an sich leben, aber wenigstens ein bisschen fingern etc. sollte schon drin sein.
     
    #3
    Sira, 10 September 2008
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich hätte gerne irgendwann mal Kinder, das wird problematisch...
     
    #4
    User 50283, 11 September 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ist doch schön, ich würd mir halt nur speziell für den Sex jemand anderen (oder mehrere) suchen:grin: :drool: , ich nehme doch mal schwer an, dass das ok wäre unter diesen Bedingungen.

    Das das an sich getrennt wäre, Beziehung/Liebe und Sex fänd ich sogar gut.:smile:
     
    #5
    User 71335, 11 September 2008
  6. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ja, ich würde mich trennen. Sex und Liebe gehören in gleichem Maße zu einer Beziehung dazu.

    #Hannes#
     
    #6
    dubAUT, 11 September 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, da würde ich garantiert bereits nach wenigen Wochen Schluss machen. Was soll ich mit einem Mann, der keinen Sex mit mir will?

    Nicht können ist ja nochmal was anderes, aber nicht wollen? Nein danke!
     
    #7
    User 18889, 11 September 2008
  8. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    bin w: Wenn er mich über alles liebt, reicht mir das schon vollkommen.

    Das würd mir ehrlich gesagt reichen sex ist nich alles und mir auch nicht wichtiger als Liebe.
     
    #8
    ~Miako~, 11 September 2008
  9. YaMo
    YaMo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    113
    83
    Verliebt
    Ich würde mich dann schon fragen, wieso. Aber ich könnte damit leben.
    Ausser er möchte Kinder. Dann würde ich ihn schonend darauf hinweisen, dass das ohne Sex ziemlich viel komplizierter ist.
     
    #9
    YaMo, 11 September 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, seh ich auch so.
     
    #10
    User 75021, 11 September 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er nach einer ganzen Weile keinen Sex will, trenne ich mich irgendwann.
     
    #11
    xoxo, 11 September 2008
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Sofern ich mir für den Sex jemand anderes holen könnte (natürlich mit seinem Einverständnis bzw. es ihm nichts ausmachen würde), wäre das kein Problem für mich :smile:
    Mein Herz ist groß....ich hab Platz für zwei :grin:
     
    #12
    User 67627, 11 September 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein würd ich nicht. Wenn so in der Beziehung alles passt würd ich mich nicht trennen. Sex ist für mich nicht das wichtigste.
     
    #13
    capricorn84, 12 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Parnter euch alles
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.