Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein potentieller Partner laut über euch lacht, seid ihr beleidigt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Oktober 2009.

?

Wenn ein potentieller Partner laut über euch lacht, seid ihr beleidigt?

  1. bin w: :totlach: Ich finde das auch megalustig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Das ist mir egal.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  3. bin w: Ich habe bei ihm gepunktet :) Wow.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: :geknickt: Er macht sich über mich lustig oder nimmt mich nicht ernst.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  5. bin w: :ratlos: Was gibt es denn da zu lachen?

    1 Stimme(n)
    25,0%
  6. bin m: :totlach: Ich finde das auch megalustig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Das ist mir egal.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich habe bei ihr gepunktet :) Wow

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin m: :geknickt: Sie macht sich über mich lustig oder nimmt mich nicht ernst.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  10. bin m: :ratlos: Was gibt es denn da zu lachen?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine bestimmte Person für einen potentiellen Partner haltet, egal ob diese Person davon weiß oder nicht, und diese Person laut über euch lacht :ROFLMAO:, mit oder ohne Alkohol :bier:, seid ihr eher beleidigt oder habt ihr einfach Spaß mit dieser Person?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Oktober 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Das mir sowas von egal was andere machen, wer über mich lachen soll, soll es tun. Der ist aber dann als Mensch für mich gestorben. Sofern es denn ein auslachen war. Und nicht weil ich grad mal was blödes gemacht hab, da kann ich nämlich selbst ab und an lachen.. wenn mein Freund was doofes gemacht hat oder er lacht wenn ich was blödes getan hab, was dann aber wieder auch für mich total lustig ist und ich selbst mitlache ^^

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 24 Oktober 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Wie ViolaAnn schon sagt, es kommt immer auf den Grund drauf an.
    Wenn der Typ mich auslacht weil ich wieder mal über meine eigenen Beine gestolpert bin
    versteh ich das und bin auch nicht sauer.
    Aber wenn er mich wegen eines grundlegenden Teil meiner Persönlichkeit
    auslacht dann bin ich schon sauer und stinkig....
     
    #3
    Wundertüte, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - potentieller Partner laut
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2008
9 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2007
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.