Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein potentieller Partner nie euren Namen ruft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine nette Person kennenlernt, aber diese euren Namen NIE nennt, z.B. bei Begrüßung oder in E-Mails, was würdet ihr empfinden? :mad: :cry: :cool1: :engel: :schuechte ?
     
    #1
    Theresamaus, 21 September 2007
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich hab meinen Partner anfangs selten mit Namen genannt. Auch angesprochen. Wieso? Keiner der og Gründe trifft zu - sein Name war mir einfach zu so etwas besonderem geworden, dass ich ihn damit einfach nicht ansprechen konnte :schuechte
     
    #2
    User 65313, 21 September 2007
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ähm... das ist mir irgendwie reichlich egal.
    Wozu sollte er denn eine SMS mit meinem Namen beginnen, ich weiß auch so, dass sie an mich gerichtet ist. Und wenn jemand mich begrüßt, wird er wohl auch mich meinen - wozu sollte er jedes Mal meinen Namen nennen?
    Das hat weder was mit einem schlechten Gedächtnis, noch mit zu wenig Interesse zu tun.

    *Sinn der Frage nicht versteh*
     
    #3
    User 12616, 21 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hm. Aber ich freue mich immer, wenn ich mit "Hallo Theresa!" angesprochen werde. "Hallo" ist mir zu wenig :cry:
     
    #4
    Theresamaus, 21 September 2007
  5. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Den richtigen Namen auszusprechen ist viel zu gefährlich: "Hallo Beate ... äähh, ich meine Petra" :grin:

    Tschööö, nomoku
     
    #5
    nomoku, 21 September 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, da darf ich mich nicht beschweren, ich spreche selber andere Menschen so gut wie nie mit Namen an.
     
    #6
    Ginny, 21 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist mir egal....
     
    #7
    User 48246, 21 September 2007
  8. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Egal ist es mir definitiv nicht, ich klopf dem jenigen dann schon öfter auf die Finger.
     
    #8
    fragment, 21 September 2007
  9. ankchen
    Gast
    0
    ist mir das sogar piep-egal/freu ich mir drüber/find ich's sogar toll, wenn mir die person nen anderen namen aufdrückt
     
    #9
    ankchen, 21 September 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Meinen Namen muss man sich eh erobern.:zwinker: :grin: :engel:
     
    #10
    User 71335, 21 September 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Find ich sogar sehr super, es gibt kaum Schlimmeres als einen Menschen der DAUERND den Namen desjenigen sagt/schreibt, mit dem er sich unterhält. Hass!!
     
    #11
    *PennyLane*, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - potentieller Partner nie
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 Oktober 2009
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2008
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.