Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 Juni 2010
    #1

    Wenn ein Schotte einen Minirock trägt, würdet ihr einen Blick unter seinen Rock wagen

    In Schottland tragen auch Männer einen Rock, zumindest in der Nationaltracht. Die Röcke sind dabei relativ lang. Wenn aber durch eine Modeerscheinung Schotten auf einmal Miniröcke tragen sollten und damit als Tourist Deutschland besuchen, würdet ihr einen Blick unter seinen Rock wagen? :eek: Bei Männern, die auch noch einen Minirock tragen, muss man sich kaum bücken, um etwas sehen zu können, gell?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 -----------

    :geknickt:
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    10 Juni 2010
    #2
    ... dann wäre es keine Tracht mehr.
    Und deswegen stelle ich die These auf, dass es die Schottinnen wären, die im Mini durch Deutschland dudeln und nein - da würde ich nicht runter gucken. :zwinker:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    10 Juni 2010
    #3
    Der Rock heißt Kilt....!

    Wie bei ´nem Unfall - man kann nicht wegschauen :grin:

    Das stimmt allerdings, der guckt ja schon bei manchen Boxershorts raus... :ashamed: Freischwingen ist angesagt! :cool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juni 2010
    #4
    nein, in schottland tragen männer keinen rock. sie tragen kilts, aber auch nur dann, wenn ein anlass dazu besteht (hochzeit zb).
    und warum sollten sie miniröcke tragen?! das is nu völliger schwachsinn.
    aber um auf die frage zu antworten: man schaut weder frauen noch männern unter röcke (oder kilts). das vebietet der anstand und der verstand.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    12 Juni 2010
    #5
    Naja, ich habe aber in Glasgow und Edinburgh Männer im Kilt gesehen, beim Shopping, im Pub und überhaupt im Alltag.

    Zur Frage:
    1. Es interessiert mich als Hetero nicht, was unter dem Kilt ist
    2. Die Tradition ist in Großbritannien so stark verwurzelt, dass es kein Schotte wagen würde, im Karo-Minirock rumzulaufen. Bestenfalls in ner Comedyshow.
     
  • Sandra84
    Sandra84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    12 Juni 2010
    #6
    Hi,
    nee ich glaub nicht. Da er ja traditionell nen langen Rock trägt wird er sich ja untenrum nicht umsonst auch abSCHOTTEN mögen!
    lg Sandy
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 Juni 2010
    #7
    Ich habe genug schottische Freunde um zu wissen, dass es nichts spannendes unter dem Kilt zu sehen gibt. Die tragen ganz normal Unterwaesche.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 00:43 -----------

    Ja, ich sehe auch taeglich Schotten, die im Alltag Kilts tragen. Meine Bekannten tragen auch oft welche bei stinknormalen Parties oder im Pub. Bei Hochzeiten und so ist dann halt auch der Rest des Outfits passend abgestimmt.

    Kilts sind aber generell was Schoenes. Sehe ich immer wieder gern.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Juni 2010
    #8

    Aber woher weißt du es denn? Hattest du Sex mit deinen Freunden? Oder hast du mal ihnen unter den Kilt geschaut? :eek: Ich finde deine Antwort etwas unlogisch, so wie sie formuliert ist.:frown:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    12 Juni 2010
    #9
    Ich habe sie einfach gefragt, weil ich neugierig war, ob an den Geruechten was dran ist. Mal abgesehen davon war ich inzwischen bei genug Ceilidhs, bei denen die Kilts bei schnellen Taenzen auch mal hoeher fliegen und habe schon einige Boxershorts gesehen.
     
  • K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    10
    Verliebt
    12 Juni 2010
    #10
    ich war mal bei den highland games und da flogen die kilts öfter mal hoch, aber ich sah nur unterbuchsen :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 August 2010
    #11
    :ROFLMAO:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 August 2010
    #12
    ich wenn es mit und ohne unterwäsche! aber wenn man was drunter trägt dann bitte keine langen schlabbrigen Boxershorts! Aber geschmacksache.
    zum Minikilt..naja..passt nicht und hoffentlich wird sowas nie "Mode"
     
  • - Melody -
    Gast
    0
    17 August 2010
    #13
    Klar würde ich machen.
    Wollte schon immer mal wissen, was die da drunter haben. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste