Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #1

    Wenn ein sehr attraktiver Datepartner stark stottert

    Wenn ihr einen sehr attraktiven und netten Datepartner habt, der allerdings sehr stark stottert, so dass es fast eine Minute dauert bis er einen Satz ausgesprochen hat, wäre das ein Abtörner oder würde euch das nicht stören?
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #2
    Es ist anstrengender, aber keine Hinderungsgrund.
     
  • Cornell
    Cornell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #3
    Kann er ja auch nix für.
    Trotzdem ist es bestimmt an anfang nich einfach bzw auch auf dauer
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #4
    auch wenn es gemein ist, aber es gäbe kein zweites treffen (bzw. es käme zu überhaupt keinem treffen). für mich müssen leute schnell quasseln können, ich werde sonst irgendwann ziemlich genervt und kann dann auch nicht mehr zuhören.
     
  • User 80693
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    13 März 2008
    #5
    Es würde mich nicht stören da ich selbst früher gestottert habe und durch einige Therapien gelernt habe damit umzugehen und es ganz gut unter Kontrolle habe ......
    Vllt könnt ich demjenigen noch was beibringen was er noch nicht weiß :tongue: :schuechte
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 März 2008
    #6
    Wäre mir als Beziehungspartner nicht so angenehm.
     
  • ~Carina~
    ~Carina~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2008
    #7
    Mir würde es auch nichts ausmachen, da ich selber seit ich ein Kind bin stottere..
    (Meinen Freund stört es übrigens auch nicht :zwinker: )
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 März 2008
    #8
    Es kommt auf den Grad des Stotterns an. Wenn jemand nur ei ei ein bissel stottert, ist das egal. Aber wenn jemand ha ha ha ha ha ha ha ha ha ss ha ha ha ha ha ss ha ha ha sst du einen freund? fragt :schuechte
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    13 März 2008
    #9
    das würde mich nich stören
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    14 März 2008
    #10
    Es würde mich schon ziemlich stören. Ich bin jemand, der viel und gerne redet. Er könnte dann in Unterhaltungen wahrscheinlich tempomäßig nicht mit mir mithalten und das würde mich vermutlich auf Dauer nerven.
     
  • kyra666
    kyra666 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #11
    also für eine ersnte beziehung wäre es ein no-go :kopfschue
    ich unterhalte mich gerne schnell und ich glaube ein stotternder partner würde mir nach ner zeit unglaublich auf die nerven gehen..

    außerdem kann man stottern wegkriegen wenn man zum logopäden geht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #12
    Ist ein stotternder Mensch, der nicht zum Logopäden geht, genauso wie jemand mit solchen :-D Zähnen, der nicht zum Kieferorthopäden geht?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    15 März 2008
    #13
    Ich hab selbst manchmal Probleme, vernünftig zu sprechen. Insofern bin ich das gewohnt und komme auch bei anderen gut damit zurecht.
    Mich würde es nicht sehr stören.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste