Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein stadtbekannter Sexualstraftäter Freigang hat und er zufällig über den Weg..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein stadtbekannter Vergewaltiger, der in Zeitungen stand, im Knast sitzt aber für eine Woche Freigang kriegt und er euch zufällig über den Weg läuft, hättet ihr Angst? Oder glaubt ihr, er ist mittlerweile sozialisiert, so dass er nicht rückläufig wird?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Januar 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich wechlse die Straßenseite. Man weiß ja nie. Manche sind ja rückfällig.
     
    #2
    Theresamaus, 18 Januar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich achte mich selten wer wo rumläuft und so. Ein nicht ansatzweiser resozialisierter Täter wird selte selten! Freigang gewährt von da her
     
    #3
    User 49007, 18 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - stadtbekannter Sexualstraftäter Freigang
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.