Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein Taxifahrer intime Fragen stellt, steigt ihr vorzeitig aus?

  1. So was bin ich gewohnt. Ich hab kein Problem damit :zwinker:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich gebe einfach halbherzige Antworten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich bin schlagfertig und stelle intime Gegenfragen oder stelle ihn an den Pranger.:-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. :drool: Ich genieße diese kurze halb-erotische Fahrt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich schweige oder sage ihm, dass ihn das nix angeht :mad:

    8 Stimme(n)
    66,7%
  6. Ich bitte ihn anzuhalten und dann steige ich wieder aus.

    4 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #1

    Wenn ein Taxifahrer intime Fragen stellt, steigt ihr vorzeitig aus?

    Wenn ihr (Mädels) alleine im Taxi sitzt, und zwar neben dem Taxifahrer, und dieser anstatt üblichen Smalltalk von Anfang an ziemlich intime Fragen stellt wie etwa über euren Beziehungsstatus, wie ihr verhütet, welche Stellung ihr mögt und so :ratlos: , würdet ihr vorzeitig die Fahrt beenden und aussteigen oder es aushalten?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2008
    #2
    aussteigen. sowas ist mehr als nur daneben. von taxifahrern erwarte ich eigtl, dass die komplett ihre klappe halten und nur ihren job machen: mich dahin bringen, wo ich hinwill.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #3
    Beziehungsstatus finde ich nicht so schlimm, das wurde ich in Südamerika eigentlich bei jeder meiner Taxifahrten gefragt. Zu den anderen beiden Fragen würde ich keine Auskunft geben, dennoch bis ans Ziel fahren und je nach Fahrer mich bei der jeweiligen Taxi-Zentrale beschweren.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #4
    Und wenn du in Südamerika gesagt hast, dass du Single bist, haben sie dich angebaggert oder dich gefragt, wann du vorhast zu heiraten, oder gepredigt, dass Familie superwichtig sei und so?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    24 Mai 2008
    #5
    Je nach Laune sag ich entweder gar nichts oder geb schlagfertige Antworten.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #6
    Im Taxi habe ich intime Fragerei noch nie erlebt, aber einmal habe ich bei einer Mitfahrgelegenheit nach Freiburg erlebt wie ein Araber sehr offen über Sex diskutierte und er von den anderen auch wissen wollte wie unser Sexleben aussehe :ratlos: Welche Stellung man mag und ob wir es gut fänden, wenn die Frau dominanter ist als der Mann und so:ratlos:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    24 Mai 2008
    #7
    Aussteigen würde ich nicht, will ja schließlich schnell ankommen, würde einfach sagen dass ihn das nix angeht und er einfach nur Auto fahren soll.

    Off-Topic:
    Hab aber noch nie erlebt dass ein Taxifahrer ne intime Frage gestellt hat, meistens erkundigen die sich nur was man am Abend gemacht hat oder so....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Mai 2008
    #8
    Das stimmt. In Deutschland zumindest. Aber in Südeuropa heißt es immer "Hast du einen Freund?" so in die Richtung :grin:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Mai 2008
    #9
    Steige sofort au.
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    24 Mai 2008
    #10
    Das kann sein, da bin ich noch nie Taxi gefahren :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    24 Mai 2008
    #11
    Ein Taxifahrer hat zu fahren, und sonst nichts. Wenn ich reden will, dann von mir aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste