Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein ungeliebter Verehrer seinen Freunden erzählt, ihr wärt sein neuer Partner

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen ungeliebten Verehrer habt, den ihr gar nicht leiden könnt, und wenn er seinen Freunden stolz erzählt, dass ihr dessen neuer Partner sei :ratlos: , was würdet ihr unternehmen? Vorausgesetzt seine Freunde sind nicht auch eure Freunde.
     
    #1
    Theresamaus, 11 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wär mir egal.
    Wenn er sich lächerlich machen will, bitte.
     
    #2
    User 52655, 11 Mai 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wie erfahre ich das denn? Dem, der mir das erzählt, würde ich sagen, das dem nicht so ist, fertig. Ihn zur Rede zu stellen bedeutet doch noch mehr Aufmerksamkeit für ihn - lieber nicht. Soll er sich doch zum Affen machen. Die werden schon merken, dass er tatsächlich nur rumspinnt.
     
    #3
    User 20976, 11 Mai 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde ihm sagen , er soll das sein lassen...sonst gibts ärger...
     
    #4
    kagome, 11 Mai 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würds klarstellen, sobald ich darauf angesprochen werde. Und ihn bei Gelegenheit mal fragen, was das soll.
     
    #5
    Ginny, 11 Mai 2008
  6. americangirl
    0
    Würde ihn mal zur Rede stellen. Aber wiso sollte jemand das tun? Könnt ich nicht verstehen.
     
    #6
    americangirl, 11 Mai 2008
  7. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich glaube am Besten ist es ihn zu ignorieren.
    Mit so einer Aktion will er Aufmerksamkeit und die gebe ich ihm eben nicht.
     
    #7
    Bliss, 13 Mai 2008
  8. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    jepp genauso. Hat sogar schonmal einer rumerzählt, ich würde ihn heiraten, und der war nunmal gar nicht annähernd ein Typ der zu mir gepaßt hätte, was jeder gewußt hat.:grin: Er hatte schon ausfallendes Haar und war recht seltsam. Hintenrum haben ihn alle ausgelacht.
     
    #8
    Witwe, 13 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ungeliebter Verehrer seinen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juni 2010
20 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2010
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.