Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Verehrer unangemeldet vor der Haustür steht und klingelt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal erlebt, dass ein Verehrer von euch, auf den ihr selber aber nicht steht, plötzlich unangemeldet bei euch klingelt? „Hey, ich bins. … Ich war zufällig hier in der Gegend unterwegs und dachte, ach klingle doch mal bei Theresa… :herz:
    Was würdet ihr tun? Ihn reinlassen oder abweisen? Hängt natürlich davon ab wer es ist, aber wie gesagt ein Verehrer, auf den ihr nicht so steht :kopfschue aber auch nicht verhasst.
    Es dürfen auch Jungs antworten und der Verehrer kann ein Mann oder eine Frau sein.
     
    #1
    Theresamaus, 30 September 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Och, ist mir schonmal passiert, letztenendes [ letzten Endes??)] ist es ein lustiger Nachmittag geworden.:smile:
     
    #2
    User 50283, 30 September 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hm... kenn ich nicht so. verehrer, auf die ich nicht stehe, wissen das meist schon.
     
    #3
    CCFly, 30 September 2007
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich hatte mal einen Verehrer, der meinte, seine Dusche sei kaputt und ob er bei mir duschen könne. Ich konnte nicht nein sagen, aber nach einer Woche habe ich ihm doch gesagt, dass das so nicht weitergehen kann :kopfschue
     
    #4
    Theresamaus, 30 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verehrer unangemeldet Haustür
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Juni 2010
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.