Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ein Verehrer zögert euch anzurufen und nur mailt/simst

  1. bin w: Ich finde es egal welche Kommunikationsmittel man benutzt. Hauptsache er meldet sich.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Ich finde das etwas distanziert. Er könnte direkter werden.

    3 Stimme(n)
    42,9%
  3. bin w: So einer fällt durch :p

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. bin w: Ich mag es sogar, wenn einer nicht sofort anruft sondern nette Mails schreibt.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. bin m: Ich finde es egal welche Kommunikationsmittel man benutzt. Hauptsache sie meldet sich.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich finde das etwas distanziert. Sie könnte direkter werden.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  7. bin m: So eine fällt durch :p

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Ich mag es sogar, wenn eine nicht sofort anruft sondern nette Mails schreibt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #1

    Wenn ein Verehrer zögert euch anzurufen und nur mailt/simst

    Wenn ihr jemanden habt, der euch anscheinend verehrt :anbeten:, und dieser euch NIE anruft sondern nur mailt, simst oder Nachrichten über soziale Netzwerke schickt, würde euch das gefallen? Seid ihr der Meinung, ein Verehrer oder eine Verehrerin sollte schon den Mut haben euch richtig anzurufen? Oder findet ihr es spannend, immer wieder Mails, SMS usw. zu kriegen?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    24 Oktober 2009
    #2
    Da ich eh total ungern telefoniere und wenn das Telefon klingelt und ich die Nr. nicht kenne sowieso nicht abhebe, käme mir solch ein Verhalten sehr entgegen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2009
    #3
    Abgesehen davon, dass ich meine Nummer nicht so schnell rausgebe:
    Ich telefoniere äußerst ungern mit Personen, die ich nicht sehr gut kenne und der Mann würde bei mir durch schreiben sehr viele Pluspunkte machen :jaa:
    Das wäre mir viel lieber als anrufen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Oktober 2009
    #4
    Ich lege keinen Wert darauf, dass er mich anruft. Schreiben kann auch nett sein :smile:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    24 Oktober 2009
    #5
    Ich finde es nervig immer auf Mails oder SMS zu antworten.
    Entweder er ruf mich an, oder er gibt mir seine MSN oder ICQ Nummer. damit man auch mal zeitnah chatten kann und nicht dauernd erst warten muss und über SMS dann auch noch dauernd mehr und mehr geld aus geben muss!

    Und Nein bei mir ist Telefonieren zwecks Flat kostenlos und demnach kosten mich nur SMS etwas.

    LG ViolaAnn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste