Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Wahrsager einen Amoklauf vorhersagt, nehmt ihr das ernst?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein Wahrsager einen Amoklauf konkret vorhersagt, mit Zeitpunkt und Ort, würdet ihr das ernstnehmen? :ratlos:
     
    #1
    Theresamaus, 14 März 2009
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Nein, ich nehme Wahrsager grundsätzlich nicht ernst.
     
    #2
    Hasipupsi, 14 März 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wahrsager sind doch meistens scharlatane. was daran liegt, dass man die zukunft nicht voraussagen kann.
     
    #3
    CCFly, 15 März 2009
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Würde ich nicht ernstnehmen. Aber zur Zeit würden viele Leute ihm eine solche Vorhersage übelnehmen.
     
    #4
    ProxySurfer, 15 März 2009
  5. Octagon
    Octagon (30)
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    absoluter schwachsinn.. wenn allerdings eine person im freundeskreis oder entferternen kreise sagen würde das sie einen amoklauf planen würde.. würde ich es ernstnehmen.. wahrsagerei hat damit nix zu tun wie ich finde und würde meine entscheidung nicht beeinflussen.
     
    #5
    Octagon, 16 März 2009
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Also wenn ein "Wahrsager" :rolleyes_alt: nur vorraussagt daß ein Amoklauf wieder stattfinden wird,
    das ist keine Kunst, das könnte ich auch, denn dummerweise gibt es ungezählte psychisch oder
    mental leicht labile junge Menschen die mit ihren persönlichen Problemen allein gelassen werden und
    infolgedessen aus einem solchen Impuls heraus beschließen diesen Weg zu beschreiten,
    um "Anerkennung" oder "Beachtung" zu bekommen, oder aus was für einer Motivation auch immer.

    Wenn er exakt vorraussagt, Mittwoch den 22.04., um 08:30, Hauptbahnhof Bremen, ein Amokläufer mit Schrotflinte,
    dann ist entweder er selbst der Täter bei so genauen Angaben, oder er hat jemanden angemietet der an besagtem Tag zur besagten Zeit an eben diesem Ort ein paar Unschuldige, die auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle in der Sparkasse waren, ermordet, damit seine Glaubwürdigkeit als Wahrsager oder medial begabter Mensch bestärkt wird.
     
    #6
    Kronos, 16 März 2009
  7. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    nehm ich kein stück ernst, wahrsager können nix vorraus sagen :smile:
     
    #7
    s-t-o-n-e, 16 März 2009
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Nur wenn er/ sie vorhersagt, dass er/ sie selbst einen Amoklauf starten wird. Das würde ich genauso handhaben wie, wenn jemand anderes es von sich selbst aussagt.
     
    #8
    happy&sad, 17 März 2009
  9. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein glaube denen grunsätzlich nicht.
     
    #9
    ~Miako~, 17 März 2009
  10. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Nein, glaube generell nicht an Wahrsager.
     
    #10
    IamAllAloneHere, 18 März 2009
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich glaube nicht an Wahrsager. Zumal bezweifle ich dass diese den genauen Zeitpunkt vorhersagen können. zb. 15.07Uhr.
     
    #11
    capricorn84, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Wahrsager Amoklauf vorhersagt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2007
17 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
5 September 2007
19 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.