Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #1

    Wenn ein Wildschwein auf einer jungen Frau herumtrampelt, lieber erlegen oder nicht?

    Wildschweine sind süß solange sie in Wildparks sind. :knuddel: Aber sie können auch ganz schön wild werden, weil sie sehr schnell laufen können. Wenn ein solches wildgewordenes Wildschwein eine junge Frau überfällt um einfach mal Radau zu machen und auf der Frau, die schon am Boden liegt, herumtrampelt, würdet ihr es befürworten dieses Wildschwein vom Jäger erlegen zu lassen um das Leben der jungen Frau zu retten? Oder wäre so eine Schussaktion zu gefährlich? Und wie steht es mit Tierschutz?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wildschwein
    2. Seid ihr schon mal dem Charme österreichischer Männer erlegen?
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #2
    Kein Tier tut irgendetwas, nur "um einfach mal Radau zu machen.":ratlos:

    Da die Wildschweine vom Aussterben bedroht sind und wir sowieso ein Problem mit der Überbevölkerung haben, wäre ich natürlich strikt dagegen, das Tier zu erlegen...:rolleyes:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #3
    Wird wohl kaum passieren, da Wildschweine nicht aggressiv sind, wenn man sich richtig verhält und sie nicht in die Enge treibt.

    Um die Frau allerdings zu retten, wird man wohl kaum um das Erschießen drum herum kommen. Eh ein Betäubungspfeil wirkt, könnte die Frau vielleicht auch schon tot sein.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #4
    Gegenfrage: Die junge Frau die angegriffen wird, heißt die zufällig Theresamaus oder nicht?

    Könnte ja einen Einfluss auf die Antwort haben. :engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #5
    :tongue:

    wildschweinbraten! denkt drüber nach.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    13 Dezember 2007
    #6
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 Dezember 2007
    #7
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #8
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #9
    Sau erschießen, Frau erschießen und danach sehen, was davon noch brauchbar ist :-D

    *Ich brauche Popcorn*
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    13 Dezember 2007
    #10
    wenn ein wildschwein wirklich wild wird, wünsche ich niemandem da noch unbewaffnet in der nähe zu sein - die tiere werden ernsthaft lebensgefährlich
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 Dezember 2007
    #11
    Wildschweine sind im allgemeinen eher scheu und halten sich zurück. Allerdings empfiehlt es sich,
    sich über die Jahreszeit zu informieren (die ich auch gerade nicht kenne), denn es beweist enorme Intelligenz
    wenn man sich zur Paarungszeit der Wildschweine nicht in der Natur aufhält.

    Nicht weil die Wildschweine auf einen dreier aus sind und einen dann nacheinander vergewaltigen,
    sondern weil sie sehr (im Sinne von äußerst) empfindlich und agressiv reagieren können.

    Wenn die Bache (Weibchen) gerade einen Wurf Frischlinge hat oder man in der Paarungszeit auf einen Eber trifft,
    hat man denkbar schlechte Karten; das Weibchen wird so um 70, das Männchen fast 100 KG schwer.
    Weglaufen kann man nicht, höchstens schnell auf den nächsten Baum klettern.

    - Wenn die Frau sich in einem Wildpark alleine dem Tier genähert hat, hat sie selber schuld.
    - Wenn sie zwischen März und Mai im Wald war, wenn die Weibchen werfen, hat sie selber schuld.
    - Wenn sie zurPaarungszeit November/Dezember im Wald war, hat sie selber schuld.

    So oder so, sie hat selber Schuld.
    Und musicus hat recht; denn Wildschweine können durchaus gefährlich werden, wenn man so dumm ist und
    sich ihnen in so grob fahrlässigem Verhalten nähert - deswegen heißen sie ja Wildschweine.
    Das sind nicht die zahmen Hausschweine oder diese knuffigen Hängebauchschweine, die sich streicheln und mit der Hand füttern lassen.

    Vor allen Dingen, wenn die Wildsau schon so dicht heran ist, hat es sich für die gute Frau ohnehin erledigt;
    die Eckzähne des männlichen Wildschweins werden im Schnitt 20 cm lang, da hast du keine Chance.
    Darüber hinaus bin ich ein relativer Naturfreund.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2007
    #12
    Ich würd mein Handy rausholen, mitfilmen und das Material an "bitte lächeln" schicken. Helfen würd ich nicht, in der freien Wildbahn darf man sich nicht einmischen, die Natur regelt schon alles.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    14 Dezember 2007
    #13
    Ich hab ja schon ne Menge absurder Umfragen hier gelesen, aber das duerfte so ziemlich die bekloppteste von allen bisher sein... :kopfschue
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #14
    @Theresamaus:
    Verrat mir bitte mal welches Kraut man rauchen muss um solch eine Phantasie zu entwickeln wie du sie zu haben scheinst?:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #15
    Sauerkraut essen, nicht rauchen :tongue:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #16
    besser dahin: http://www.darwinawards.com/deutsch/
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste