Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ein Wildschwein auf einer jungen Frau herumtrampelt, lieber erlegen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wildschweine sind süß solange sie in Wildparks sind. :knuddel: Aber sie können auch ganz schön wild werden, weil sie sehr schnell laufen können. Wenn ein solches wildgewordenes Wildschwein eine junge Frau überfällt um einfach mal Radau zu machen und auf der Frau, die schon am Boden liegt, herumtrampelt, würdet ihr es befürworten dieses Wildschwein vom Jäger erlegen zu lassen um das Leben der jungen Frau zu retten? Oder wäre so eine Schussaktion zu gefährlich? Und wie steht es mit Tierschutz?

Theresamaus, 13 Dezember 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Kein Tier tut irgendetwas, nur "um einfach mal Radau zu machen.":ratlos:

Da die Wildschweine vom Aussterben bedroht sind und wir sowieso ein Problem mit der Überbevölkerung haben, wäre ich natürlich strikt dagegen, das Tier zu erlegen...:rolleyes:

User 67771, 13 Dezember 2007
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wird wohl kaum passieren, da Wildschweine nicht aggressiv sind, wenn man sich richtig verhält und sie nicht in die Enge treibt.

Um die Frau allerdings zu retten, wird man wohl kaum um das Erschießen drum herum kommen. Eh ein Betäubungspfeil wirkt, könnte die Frau vielleicht auch schon tot sein.

User 34605, 13 Dezember 2007
  4. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Gegenfrage: Die junge Frau die angegriffen wird, heißt die zufällig Theresamaus oder nicht?

Könnte ja einen Einfluss auf die Antwort haben. :engel:

metamorphosen, 13 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :tongue:

wildschweinbraten! denkt drüber nach.

CCFly, 13 Dezember 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    User 64931, 13 Dezember 2007
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Theresamaus, 13 Dezember 2007
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    User 67771, 13 Dezember 2007
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sau erschießen, Frau erschießen und danach sehen, was davon noch brauchbar ist :-D

*Ich brauche Popcorn*

waschbär2, 13 Dezember 2007
  10. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    wenn ein wildschwein wirklich wild wird, wünsche ich niemandem da noch unbewaffnet in der nähe zu sein - die tiere werden ernsthaft lebensgefährlich

musicus, 13 Dezember 2007
  11. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Wildschweine sind im allgemeinen eher scheu und halten sich zurück. Allerdings empfiehlt es sich,
    sich über die Jahreszeit zu informieren (die ich auch gerade nicht kenne), denn es beweist enorme Intelligenz
    wenn man sich zur Paarungszeit der Wildschweine nicht in der Natur aufhält.

Nicht weil die Wildschweine auf einen dreier aus sind und einen dann nacheinander vergewaltigen,
    sondern weil sie sehr (im Sinne von äußerst) empfindlich und agressiv reagieren können.

Wenn die Bache (Weibchen) gerade einen Wurf Frischlinge hat oder man in der Paarungszeit auf einen Eber trifft,
    hat man denkbar schlechte Karten; das Weibchen wird so um 70, das Männchen fast 100 KG schwer.
    Weglaufen kann man nicht, höchstens schnell auf den nächsten Baum klettern.

- Wenn die Frau sich in einem Wildpark alleine dem Tier genähert hat, hat sie selber schuld.
    - Wenn sie zwischen März und Mai im Wald war, wenn die Weibchen werfen, hat sie selber schuld.
    - Wenn sie zurPaarungszeit November/Dezember im Wald war, hat sie selber schuld.

So oder so, sie hat selber Schuld.
    Und musicus hat recht; denn Wildschweine können durchaus gefährlich werden, wenn man so dumm ist und
    sich ihnen in so grob fahrlässigem Verhalten nähert - deswegen heißen sie ja Wildschweine.
    Das sind nicht die zahmen Hausschweine oder diese knuffigen Hängebauchschweine, die sich streicheln und mit der Hand füttern lassen.

Vor allen Dingen, wenn die Wildsau schon so dicht heran ist, hat es sich für die gute Frau ohnehin erledigt;
    die Eckzähne des männlichen Wildschweins werden im Schnitt 20 cm lang, da hast du keine Chance.
    Darüber hinaus bin ich ein relativer Naturfreund.

Kronos, 13 Dezember 2007
  12. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich würd mein Handy rausholen, mitfilmen und das Material an "bitte lächeln" schicken. Helfen würd ich nicht, in der freien Wildbahn darf man sich nicht einmischen, die Natur regelt schon alles.

laura19at, 13 Dezember 2007
  13. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich hab ja schon ne Menge absurder Umfragen hier gelesen, aber das duerfte so ziemlich die bekloppteste von allen bisher sein... :kopfschue

Dirac, 14 Dezember 2007
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    @Theresamaus:
    Verrat mir bitte mal welches Kraut man rauchen muss um solch eine Phantasie zu entwickeln wie du sie zu haben scheinst?:ratlos:

brainforce, 14 Dezember 2007
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sauerkraut essen, nicht rauchen :tongue:

Theresamaus, 14 Dezember 2007
  16. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367