Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine 16jährige Sex mit einem 25J. Studenten hat, würdet ihr dazu was sagen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2008.

?

Verhältnis zwischen 16jährigen Mädel und 25jährigen Studenten:Einmischung angebracht?

  1. Nein. Was sie machen ist legal und somit hat niemand das Recht sich einzumischen.

    15 Stimme(n)
    44,1%
  2. Ich würde dem 16jährigen Mädel sagen, dass er doch zu alt ist.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Ich würde den 25jährigen Studenten fragen, ob er unbedingt eine 16jährige haben muss.

    2 Stimme(n)
    5,9%
  4. Ich finde das nicht so gut, aber ich würde mich trotzdem zurückhalten.

    7 Stimme(n)
    20,6%
  5. Wenn ich diese Person kenne, kann ich mir erlauben meine Meinung zu sagen. Sonst nicht.

    9 Stimme(n)
    26,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ein 16jähriges Mädel ein Verhältnis mit einem 25jährigen Studenten hat, was ja nicht verboten ist, würdet ihr das für unpassend halten und den Beteiligten etwas sagen wie ihr es findet? Oder wäre das eine grobe Einmischung in ihre Privatsphäre?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2008
  2. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Das wäre mir eigentlich völlig egal.
     
    #2
    User 15848, 4 Februar 2008
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    War mit 25 auch mit einer 17jährigen zusammen. Das war absolut kein Problem!
     
    #3
    Andy010, 4 Februar 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Wenn ich mit einem von beiden sehr gut befreundet wäre würde ich schon meine Meinung dazu abgeben. Ansonsten nicht, denn bei Fremden geht es mich nichts an.
     
    #4
    Schmusekatze05, 4 Februar 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ernst nehmen würde meinen komentar sowieso niemand. Mit 16 war mein Freund 28 Jähriger Student.
    Aber auch sonst sehe ich da absolut kein Problem.
     
    #5
    User 72148, 4 Februar 2008
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Anderen Leut's Liebesleben interessiert mich nicht oder geht mich zumindest nichts an. Trotzdem würde ich mir meinen Teil dabei denken.
     
    #6
    Linguist, 4 Februar 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was wäre daran ungewöhnlich?
     
    #7
    User 18889, 4 Februar 2008
  8. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Nein, Theresamäuschen, ist nicht schlimm, du darfst deinen 25jährigen Freund ruhig behalten! :grin:
     
    #8
    Garcon79, 5 Februar 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich bin nicht 16:angryfire
     
    #9
    Theresamaus, 6 Februar 2008
  10. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Was geht mich das an ob eine 16 Jähre mit einem 25 Jährigem schläft??? :ratlos:
     
    #10
    *Lily*, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 16jährige Sex 25J
namelessboy
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2016
12 Antworten
Tirolerbua87
Umfrage-Forum Forum
19 April 2016
14 Antworten
Urbi et Orbi
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test