Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine 20-jährige Asiatin wie 12 aussieht, würdet ihr auf Sex mit ihr verzichten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 März 2008.

?

Wenn eine 20-jährige Asiatin wie 12 aussieht, würdet ihr auf Sex mit ihr verzichten?

  1. Ja, ich möchte ja nicht den Eindruck erwecken, ich hätte Sex mit einem Kind.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Was andere denken ist mir egal, aber eine Frau, die wie 12 aussieht, wirkt auf mich nicht sexy.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. Wieso? Wenn sie wirklich 20 ist, habe ich gar keine Bedenken.

    15 Stimme(n)
    71,4%
  4. Ich stehe gar nicht auf Asiatinnen, egal wie jung oder alt sie aussieht.

    5 Stimme(n)
    23,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Asiatinnen haben häufig den Ruf viel jünger auszusehen als sie in Wirklichkeit sind. 20-jährige Frauen sehen dann vielleicht aus wie 12. Na ja, ich übertreibe etwas.

    Würdet ihr deshalb mit einer hübschen 20-jährigen Asiatin, die wie 12 aussieht, nicht mit ins Bett gehen, weil ihr sonst das Gefühl habt mit einem Kind Sex zu haben?
     
    #1
    Theresamaus, 23 März 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich stehe weniger auf Asiatinnen, eher auf ost- oder nordeuropäische Frauen. Außerdem sollte sie eine frauliche Figur haben, und das ist mit 12 doch (meist) nicht der Fall. Also, sehr wahrscheinlich würde ich eine solche "Frau" nicht anrühren, selbst wenn ich 100%ig weiß daß sie 20 ist.
     
    #2
    ProxySurfer, 26 März 2008
  3. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Emm.. WAS ????
    Meine Freundin ist Asiatin, und sieht für ihr Alter schon sehr jung aus, gerade deshalb muss Ich sagen fühle Ich mich durch diese Frage ziemlich beleidigt. Diese Sachen die da stehen " Eindruck Sex mit einem Kind zu haben" usw. Also bitte, wie bist Du wenn Ich mal nachfragen darf bitte auf so eine in meinen Augen etwas seltsame Umfrage gekommen, was interessiert Dich daran ?
    Jetzt kommt mir nicht mit "Jeder darf hier sagen was er will" usw. Das darf natürlich jeder aber Ich bin von dieser Umfrage ein wenig vor den Kopf gestoßen und darf durchaus mal nachfragen was das soll.
     
    #3
    Low_Life, 10 April 2008
  4. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Das Problem... Alter einschätzen kann man heutzutage kaum noch... daher wenn jemand zu jung aussieht... Perso zeigen lassen... wenns ne 30 Jährige is isses ein Kompliment :zwinker:
     
    #4
    Mystic86, 10 April 2008
  5. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Darfst du nicht so ernst nehmen. Ist eher unterhaltsam gemeint. :cool1:

    Außerdem gibt es vielleicht tatsächlich Menschen, die das so sehen, als kein Grund, dich hochgradig beleidigt zu fühlen. :smile:
     
    #5
    envy., 10 April 2008
  6. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich nehme das auch nicht ernst, manchmal ist das Gegenteil von ernst aber auch sinnlos-provokant.. und nicht unterhaltsam. Unter unterhaltsam versteh Ich etwas anderes als das hier.

    Ist nicht böse gemeint, aber Ich verstehe den Satz nicht. Manche Menschen sehen was wie ? Ganz allgemein gibt es in westlichen Gesellschaften häufig irgendwelche Vorurteile die sich auf Asiaten und Pädophilie beziehen, was mich zu Recht mehr als nervt, und genau dieser Quatsch hat wohl auch zu diesem Thread geführt. Die oder der Starter kann mir ja auch scheinbar nicht antworten, und Ich schreibe hier garantiert auch nichts mehr rein, weil Ich ansonsten nur noch mehr Aufmerksamkeit auf diesen sinnlosen Thread lenke. Auch wenn es so klingt Ich reg mich nicht auf, iss nur meine Meinung...:cool_alt:
     
    #6
    Low_Life, 16 April 2008
  7. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    „Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.“

    Viel mir dazu jetzt wieder ein. Also wenn sie 20 ist würde mir das nichts ausmachen. Haut mich das ich voller Weisheiten bin, aber so ist das nun mal, sie treffen halt auch zu :cool1:
     
    #7
    hasselhoff01, 16 April 2008
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oh nein, nein. Um Pädophilie geht es mir hier weiß Gott nicht. Aber du hast Recht, in gewisser Form gibt es "Vorurteile" über Asiaten und vor allem deren Aussehen innerhalb der westlichen Gesellschaft. So sind Asiaten allgemein etwas kleiner, und man assoziiert eben oft, ganz automatisch mit "klein" "jung", sodass man sich von solchen Dingen täuschen lässt.

    Was ich also eigentlich damit meinte war, dass es viele Menschen gibt, die kleine (vor allem asiatische - hängt übrigens auch mit dem Bindegewebe der Haut zusammen :zwinker:) Frauen eher jünger einstufen, als sie wirklich sind. Daher kann man das im Prinzip nicht ernstnehmen.
     
    #8
    envy., 17 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige Asiatin aussieht
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
30 April 2015
44 Antworten
go_on
Umfrage-Forum Forum
2 April 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test