Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine Beziehung während des Studiums kaputtgeht, leidet die nächste Klausur?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eine Beziehung, die man als Student geführt hat, mitten im Studium kaputtgeht :geknickt: und ihr plötzlich solo werdet, leidet unter dieser Trennung die Leistung der darauffolgenden Klausur? Oder könnt ihr euch umgekehrt viel mehr als bisher auf eure Klausur vorbereiten, weil Beziehungsprobleme endlich ausgeräumt sind und ihr mehr Zeit für euch selbst habt?
     
    #1
    Theresamaus, 26 April 2008
  2. Starla
    Gast
    0
    Oh ja, das würde es definitiv!
     
    #2
    Starla, 26 April 2008
  3. Dirkules41
    Dirkules41 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *anschließ* :cry:
     
    #3
    Dirkules41, 26 April 2008
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ja...meine letzten Klausuren (wenn auch berufsschule) haben auch sehr unter meiner letzten Trennung gelitten.
     
    #4
    Knutscha, 26 April 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich habe es immer geschafft, den Liebeskummer auszublenden, während ich lernen musste.
     
    #5
    User 29904, 26 April 2008
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, lernen wär da kaum drin.

    Andererseits hab ich bislang die besten Klausuren (Schule) geschrieben, wenn's mir schlecht ging. Krämpfe, Grippe, Streit...
     
    #6
    drusilla, 26 April 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich war nicht schlechter. Ich war wohl so, wie ichs ohne Beziehungsende auch gewesen wäre, eher besser, weil ich nicht mehr gelernt habe, aber trotzdem ein passables Ergebnis rauskam. Es war, als wären meine Sinne mehr geschärft durch den ganzen Kummer. :ratlos:

    Aber ich hab ihn dafür regelrecht gehasst, das Theater so kurz vor meiner Prüfung anzuzetteln!!!
     
    #7
    SottoVoce, 26 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung während Studiums
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 Januar 2015
27 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test