Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine FA-Praxis im Erdgeschoss keine Fenstergardinen/Jalousien hat

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist für euch eine Frauenarztpraxis akzeptabel, die im Erdgeschoss auf der Straßenseite liegt und deren Fenster nicht mit Gardinen oder sonstigen Fensterverdunkelung vor Blicken von Passanten geschützt ist?
     
    #1
    Theresamaus, 11 September 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich such mir dann wohl ne andere! sowas ist ja massiver einbruch in die privatssphäre.
     
    #2
    CCFly, 11 September 2009
  3. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn eine FA-Praxis im Erdgeschoss keine Fenstergardinen/Jalousien hat

    ... hätte er wohl keine Patienten.
    Na ja, zumindest wäre ich dort nicht Patient.
     
    #3
    VelvetBird, 11 September 2009
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Wenn ein Restaurant mit Sitzplätzen kein Klo hat, ist das ein Fall fürs Ordnungsamt.
     
    #4
    BrooklynBridge, 11 September 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :eek: Das geht doch nicht.
     
    #5
    Theresamaus, 12 September 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wäre für mich inakzeptabel.
     
    #6
    krava, 12 September 2009
  7. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wäre für mich auch inakzeptabel, da würde ich nicht hingehen. Meine FA hat sogar im 3.Stock noch so dünne Gardinen, obwohl man eh nicht reinsieht.
     
    #7
    User 32843, 12 September 2009
  8. GreenEyedSoul
    0
    Nö, würd ich auch nicht hingehen.
     
    #8
    GreenEyedSoul, 12 September 2009
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Wenn ich zum Beispiel einen Termin per Telefon vereinbart hätte und mir der fehlende Sichtschutz erst vor Ort auffiele, ginge ich direkt wieder, ggf. ließe ich der Praxis einen Ikeakatalog zukommen. :zwinker:
     
    #9
    User 20976, 12 September 2009
  10. jessikessi
    jessikessi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    vergeben und glücklich
    solange niemand meine muschi sieht, hätte ich kein problem damit.
    mein FA hat keine gardinen und der gynostuhl steht so, dass meine muschi richtung fenster zeigt, aber das finde ich nicht so schlimm, weil die praxis im 2. stock ist und das fenster nicht zur straße zeigt.
     
    #10
    jessikessi, 26 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Praxis Erdgeschoss keine
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 August 2008
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test