Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine Frau besser Fußball spielt als ihr, wollt ihr sie als Partnerin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau deutlich besser Fußball spielt als ihr und sich über euren schlechten Fußballfertigkeiten lustig macht :geknickt: , würdet ihr sie als Partnerin nehmen? Oder nicht?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juni 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich spielt sie viel besser Fussball als ich, schliesslich spielt sie in einer Mannschaft.
    Als wir uns verliebten hatte ich davon keine Ahnung:grin:

    Das stört mich überhaupt nicht. Dafür kann ich Anderes besser als sie.
     
    #2
    simon1986, 17 Juni 2008
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Mir total egal, ich bin sowieso ein lausiger Fussballspieler :grin:
     
    #3
    Schweinebacke, 17 Juni 2008
  4. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Mir absolut egal, es spielt keine Rolle. Ich bin mittlerweile auch ein absolut schlechter Fußballspieler, wäre also nicht sehr schwer.
     
    #4
    Deepstar, 17 Juni 2008
  5. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    muss echt mal sagen, wenn man wie ich ein fußball nerd ist, ist echt nice eine freundin zu haben die auch was mit der Pille anfangen kann.

    so entfällt auch die erläuterung des mystheriums namens abseits :smile:
     
    #5
    Munky, 17 Juni 2008
  6. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    oh gute frage!!
    ich glaub ich wär total beleidigt und würde es nicht ertragen können....
    stellt euch mal vor, ihr spielt grad fussball, du hast den ball, auf einmal kommt deine freundin von hinten und grätscht dir die kugel eiskalt und sauber vom fuss, ich glaub ich würd zu viel kriegen... :grin: :grin:
     
    #6
    Strassenköter23, 17 Juni 2008
  7. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    böööses szenario! wenns dann noch deine kollegen/freunde sehen, oh oh :-D
     
    #7
    Munky, 17 Juni 2008
  8. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    echt, da kann man dir doch gleich die eier abschneiden... :grin:
    aber noch übler wär natürlich ein laufduell, dass sie mit fairem körpereinsatz für sich entscheidet, während du langsam wankend hinfällst, quasi einfach an ihr abprallst... :grin: hehe....
     
    #8
    Strassenköter23, 17 Juni 2008
  9. Cornell
    Cornell (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    keine frau spielt besser als ich :-P

    und frau prinz würd ich nicht nehmen xD
     
    #9
    Cornell, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau besser Fußball
deziana
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2009
72 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.