Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine Frau nur mit Beschnitten Sex haben will und euch fragt, ob ihr es seid

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eine Frau aus welchen Gründen auch immer darauf besteht, dass ihr Sexpartner unbedingt ein beschnittener Mann sein muss und euch beim Date oder später vor dem Sex euch fragt, ob ihr beschnitten seid, wie würdet ihr antworten?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Mai 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich glaube nicht, dass eine Frau mich sowas fragt, wenn sie meinen Penis noch nicht gesehen hat.

    Sollte sie dennoch fragen, kann ich ihr beruhigt sagen "Ja". Bin zwar nicht beschnitten, aber es sieht bei mir so aus, weil meine Vorhaut relativ kurz ist, so dass die Eichel ständig freiliegt. Die meisten Frauen erkennen den Unterschied nicht und denken ich sei beschnitten.
     
    #2
    ProxySurfer, 12 Mai 2008
  3. RasenderStan
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde wirklich denken, ob sie sie noch alle hat. Sowas fragt man ja eigentlich nicht beim ersten Treffen. klarr irgendwann kann man sowas schon fragen, dann ist es okay. Bin selber ganz straff beschnitten und bin auch echt froh, dass ich es hab machen lassen, aber ich würde es im realen Treffen nicht sofort sagen.
     
    #3
    RasenderStan, 14 Mai 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das würde ich ihr nicht sagen :tongue:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 14 Mai 2008
  5. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Ich bin zwar beschnitten...könnte also die Situation schamlos ausnutzen :grin: ....würde mir aber denken "Die hat einen an der Waffel" und mich irgendwie höflich aus der Affäre ziehen und das Weite suchen.
     
    #5
    User 77547, 14 Mai 2008
  6. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Hm, da hat sie aber Glück, denn heute bin ich gut drauf, mache eine Ausnahme und ziehe die Vorhaut extra für sie zurück :tongue:
     
    #6
    User 63483, 15 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau nur Beschnitten
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Paul Ehrlich
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
95 Antworten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.