Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Oktober 2009
    #1

    Wenn eine Frau vorbeigeht, die das gleiche Parfüm benutzt wie eure Partnerin?

    Wenn auf der Straße eine Frau vorbeigeht, die zufällig das gleiche Parfüm benutzt wie eure Partnerin, was empfindet ihr denn so?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    15 Oktober 2009
    #2
    Am Anfang unserer Beziehung war ich sehr irritiert. Mittlerweile aber benutzt sie praktisch kein Parfum - was auch seinen Reiz hat... *hrrrr*
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.269
    398
    4.517
    Verliebt
    16 Oktober 2009
    #3
    Ich kenne das nur von meinem Exfreund, der war dermaßen auf das eine Parfum von mir (das er mir auch regelmäßig schenkte) fixiert, dass er nach eigenen Aussagen auch immer einen Ständer bekam, wenn er es bei anderen Frauen roch.:grin:

    Gerüche sind in dieser Richtung ja immer prägend.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #4
    Gerüche vergisst man nie.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.214
    598
    5.748
    nicht angegeben
    12 März 2010
    #5
    Heute ist der Parfüm-Tag bei Theresa.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    12 März 2010
    #6
    Für mich riecht sie dann trotzdem anders :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste