Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine modelmäßig gutaussehende Frau Bundeskanzlerin wäre?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn eine modelmäßig gutaussehende junge Frau anstatt eine Angela Merkel Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland wäre, natürlich vorausgesetzt, dass sie die volle Unterstützung ihrer Partei hat :zwinker: , glaubt ihr, dass es gut für Deutschland wäre?
     
    #1
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Solange die Politik passt darf sie auch wie ein Model aussehen.

    Aber nicht das wir dann plötzlich eine Mehrwertsteuerbefreiung für Lipgloss, Silikon und Botox bekommen :zwinker:
     
    #2
    einTil, 15 Dezember 2007
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    In Italien wollte doch ein ehemaliges Model Politikerin werden oder so?
     
    #3
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube du meinst die ehemalige Pornodarstellerin "Cicciolina" Illona Staller, die Abgeordnete war.
     
    #4
    Trogdor, 15 Dezember 2007
  5. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    1. Meine Reden.

    2.Wohl eher das Gegenteil :zwinker:
     
    #5
    Kenshin_01, 15 Dezember 2007
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Irgendwie höre ich da eine echte Kritik heraus...

    Angela Merkel sieht doch aus wie ein Model! Kommt doch drauf an für was sie modeln soll:tongue:

    Ne, mal im ernst, es ist doch völlig egal wie Politiker aussehen, wenn sie denn wenigstens eine vernünftige Politik machen würden, die deutlich über das füllen der eigenen Taschen hinausgeht.

    Am besten wäre es sdie würden so furchtbar aussehen dass kein Fernsehsender Interesse an ihnen hätte, dann könnten sie sich auf die Arbeit konzentrieren und müssten nicht irgendwelche Wahlversprechen im Fernsehen geben.

    Gruß koyote
     
    #6
    Koyote, 15 Dezember 2007
  7. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #7
    C++, 15 Dezember 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Von Schröders getönten Haaren habe ich nichts mitgekriegt, aber über Wowereit wird ja über sein Auftreten mehr geredet als über seine Politik. Man sollte viel mehr Wowereits Politik kritisieren als über sein "Ich bin schwul und das ist auch gut so" zu diskutieren.
     
    #8
    Theresamaus, 15 Dezember 2007
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber die sieht doch gut aus! :ratlos:
     
    #9
    simon1986, 15 Dezember 2007
  10. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.106
    Single
    Mir ist das Aussehen von Politikern so egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Bei Politikern kommt es für mich nur auf deren Kompetenz an.
    Leider halte ich aber fast alle Politiker und alle großen Parteien für völlig inkompetent und schädlich für unseren Rechtsstaat.
     
    #10
    User 44981, 16 Dezember 2007
  11. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Eine Kanzlerin, die wie ein Model aussieht, wäre nicht gut. Die Medien würden sich nur noch um ihr Aussehen, ihre privaten Dinge (z.B. Männer) usw. kümmern und dabei ihre Politik vernachlässigen.
     
    #11
    ProxySurfer, 16 Dezember 2007
  12. Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Nunja, die Regierungsspitze sollte sich mehr um die Politik bemühen und nicht um ihr Aussehen. Außerdem sollte gute Politik gemacht werden. Da ist das Aussehen relativ egal. Und derzeit isses ja nicht wirklich ne gute Politik. ^^

    pic related:
    [​IMG]
     
    #12
    Schattenwolf, 17 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - modelmäßig gutaussehende Frau
Michael13091990
Umfrage-Forum Forum
15 November 2016
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.