Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #1

    Wenn eine Nebenbuhlerin behauptet mit eurem Partner geschlafen zu haben

    Wenn eine böse Nebenbuhlerin, die ihr auch persönlich kennt, behauptet mit eurem Partner kürzlich Sex gehabt zu haben, würdet ihr dieser Frau glauben oder das für eine böse Unterstellung halten, die nur dazu dienen soll eure Beziehung zu zerstören?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #2
    Naja, was heißt denn "Nebenbuhlerin"?
    Wenn das eine Stalkerin ist, die es eben auf meinen Freund abgesehen hat, schenke ich ihr sicher keine Aufmerksamkeit, egal, was sie sagt.
    Wenn sie irgendwie normal mit ihm befreundet ist, und ein Auge auf ihn geworfen hat, würde ich mit meinem Freund halt drüber reden.

    Hm... "Drüber reden" fehlt als Antwortoption. Schade.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #3
    Ich würde ihr das nicht glauben, von ihrer Behauptung aber meinem Freund erzählen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    22 Mai 2008
    #4
    Ich würde ihr nicht glauben, aber sicherlich mit meinem Freund drüber reden.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #5
    Würde es ihr nicht glauben, meinen Freund vielleicht drauf ansprechen.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #6
    Kommt auf die Nebenbuhlerin an, aber mir fällt keine ein (ich glaube, es gibt auch keine), der ich glauben würde.

    Würds aber meinem Freund jedenfalls erzählen :grin:
    Und wenn es stimmen sollte, könnte ich wohl damit leben. Ich habs ihm kürzlich erlaubt, wer weiß :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste