Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine neue Kondompackung beschädigt ist, würdet ihr reklamieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr eine Schachtel Kondome kauft und feststellt, dass von den 12 (oder was auch immer) einzeln verpackten Kondomen eine Kondompackung offenbar beschädigt ist, und zwar von Anfang an, würdet ihr im Laden oder beim Hersteller reklamieren? Oder würdet ihr sie einfach wegschmeißen? Oder gar benutzen, weil das Kondom selber ja noch unverbraucht ist?
     
    #1
    Theresamaus, 28 März 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Die restlichen Kondome würde ich einfach verwenden.
    Das offene wegschmeißen.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 28 März 2008
  3. Cornflakes
    Gast
    0
    genau :grin:
     
    #3
    Cornflakes, 28 März 2008
  4. Mairae
    Gast
    0
    Wegen einem Kondom reklamier ich doch nicht extra. Wenn die Anderen in Ordnung sind werden die benutzt und das kaputte weggeworfen. Fertig. :zwinker:
     
    #4
    Mairae, 29 März 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    genau

    und wenn ich mich gerade zu sehr langweile, dann schreibe ich eine Mail an den Hersteller, in der ich ihn darauf hinweise.
     
    #5
    User 37583, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Kondompackung beschädigt
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
3 Oktober 2015
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.