Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn eine Person, die eurem Partner verdammt ähnlich aussieht,euch über den Weg läuft

  1. Ich finde diese Person dann auf Anhieb sympathisch, auch wenn ich sie gar nicht kenne.:)

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ich würde zuerst zucken, weil es mir so vorkäme, mein Partner kennt mich gar nicht :ratlos:

    1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Das kann doch mal vorkommen. Ich würde mir gar nichts dabei denken :hmm:

    4 Stimme(n)
    57,1%
  4. Ich sage dieser Person ins Gesicht, dass mein Partner genauso aussieht wie sie :jaa:

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. :geknickt: Ich dachte, mein Partner ist einmalig und doch ist er es nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wenn mein Partner dabei ist, wäre mir das peinlich und tue so als hätte ich sie nicht gesehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Wenn mein Partner dabei ist, würde ich mich köstlich darüber amüsieren :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Dezember 2007
    #1

    Wenn eine Person, die eurem Partner verdammt ähnlich aussieht,euch über den Weg läuft

    Man sagt ja gern zum Liebespartner, er sei einmalig auf der Welt :verknallt: Doch gibt es unter den vielen Milliarden Menschen schon welche, die ihm ähnlich aussehen, sei es nun das Gesicht, das Outfit oder das gesamte äußere Erscheinungsbild :eek: Wenn eines Tages eine fremde Person, die eurem Partner zum Verwechseln ähnlich aussieht, plötzlich über den Weg läuft :ratlos: was würdet ihr wohl empfinden?
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #2
    Da ich kurzsichtig bin und meine Brille draussen nie trage, wuerde ich das gar nicht merken. Ich erkenne sogar meinen Freund aus der Entfernung nicht. Er macht sich dann immer ueber mich lustig.:-D
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.274
    398
    4.519
    Verliebt
    14 Dezember 2007
    #3
    Mein erster Freund und mein Mann sehen sich zufällig(?) verblüffend ähnlich.:grin:
    Das fällt mir jedesmal wieder aufs neue auf wenn ich ihm mal begegne:grin: .

    Ich finde es lustig, sie haben es aber noch gar nicht selbst bemerkt.:engel: :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #4
    Ein- oder zweimal hab ich jemanden entdeckt, der sehr ähnlich schien, es beschränkte sich dann aber doch auf Frisur und Klamotten, bei einem Blick ins Gesicht wars klar. Ich wäre sehr erstaunt, wenn ich jemandem begegnen würde, der ihm stark ähnelt und würde sicher öfter mal hingucken und wäre gespannt, wie stark sich das Verhalten voneinander unterscheidet.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Dezember 2007
    #5
    Ich hatte irgendwie schon immer Freunde, die ziemlich "einzigartig" aussahen... und was den letzten angeht, da hab ich noch nie jemanden gesehen, der ihm auch nur ansatzweise ähnlich gesehen hätte.
     
  • velvet paws
    0
    14 Dezember 2007
    #6
    Off-Topic:
    du laeufst draussen tatsaechlich ohne brille oder kontaktlinsen rum? ich bin auch kurzsichtig, wenn auch nicht besonders stark, aber mich macht es wirklich wahnsinnig, wenn ich die u-bahn anzeige aus groesserer entfernung nicht sehen kann oder im club irgendwelche gesichtsentstellten leute am anderen ende des raumes fuer attraktiv halte. mal ganz abgesehen davon, dass mit kontaktlinsen auch alles viel farbiger wirkt...
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #7
    Mein freund wird immer angesprochen "Du bist doch der aus dem Fernsehn oder?" ^^'' Das haben wir jetzt schon so oft gehört. Vermutlich sieht jemand meinem Freund total ähnlich. :zwinker: Aber gesehen habe ich noch nie jemand.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #8
    Off-Topic:
    Ich vertrage Kontaktlinsen nicht so gut und trage sie nur wenn ich clubben gehe, bei Parties oder im Urlaub, wenn es was Neues zu sehen gibt. Mit Brille mag ich mich ueberhaupt nicht, obwohl alle sagen, dass sie gut aussieht. Die ziehe ich eigentlich nur bei Vortraegen und zum Fernsehen auf. Den Rest kann ich auch "blind" bewaeltigen. Irgendwann gibt's dann mal eine Laser OP.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2007
    #9
    Würd ich nix bei fühlen. Hab ja mein Original zuhause
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Dezember 2007
    #10
    Ihn lange anschauen, mir denken: :eek: das gibts ja nicht. Meinen Freund anrufen und ihm sagen dass er einen Doppelgänger hat, weitergehen und schmunzeln. :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste