Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine Person, die eurem Partner verdammt ähnlich aussieht,euch über den Weg läuft

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2007.

?

Wenn eine Person, die eurem Partner verdammt ähnlich aussieht,euch über den Weg läuft

1. Ich finde diese Person dann auf Anhieb sympathisch, auch wenn ich sie gar nicht kenne.:)

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ich würde zuerst zucken, weil es mir so vorkäme, mein Partner kennt mich gar nicht :ratlos:

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Das kann doch mal vorkommen. Ich würde mir gar nichts dabei denken :hmm:

4 Stimme(n)
    57,1%
  4. Ich sage dieser Person ins Gesicht, dass mein Partner genauso aussieht wie sie :jaa:

1 Stimme(n)
    14,3%
  5. :geknickt: Ich dachte, mein Partner ist einmalig und doch ist er es nicht.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wenn mein Partner dabei ist, wäre mir das peinlich und tue so als hätte ich sie nicht gesehen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Wenn mein Partner dabei ist, würde ich mich köstlich darüber amüsieren :-D

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Man sagt ja gern zum Liebespartner, er sei einmalig auf der Welt :verknallt: Doch gibt es unter den vielen Milliarden Menschen schon welche, die ihm ähnlich aussehen, sei es nun das Gesicht, das Outfit oder das gesamte äußere Erscheinungsbild :eek: Wenn eines Tages eine fremde Person, die eurem Partner zum Verwechseln ähnlich aussieht, plötzlich über den Weg läuft :ratlos: was würdet ihr wohl empfinden?

Theresamaus, 14 Dezember 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Da ich kurzsichtig bin und meine Brille draussen nie trage, wuerde ich das gar nicht merken. Ich erkenne sogar meinen Freund aus der Entfernung nicht. Er macht sich dann immer ueber mich lustig.:-D

User 29290, 14 Dezember 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Mein erster Freund und mein Mann sehen sich zufällig(?) verblüffend ähnlich.:grin:
    Das fällt mir jedesmal wieder aufs neue auf wenn ich ihm mal begegne:grin: .

Ich finde es lustig, sie haben es aber noch gar nicht selbst bemerkt.:engel: :grin:

User 71335, 14 Dezember 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ein- oder zweimal hab ich jemanden entdeckt, der sehr ähnlich schien, es beschränkte sich dann aber doch auf Frisur und Klamotten, bei einem Blick ins Gesicht wars klar. Ich wäre sehr erstaunt, wenn ich jemandem begegnen würde, der ihm stark ähnelt und würde sicher öfter mal hingucken und wäre gespannt, wie stark sich das Verhalten voneinander unterscheidet.

Ginny, 14 Dezember 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hatte irgendwie schon immer Freunde, die ziemlich "einzigartig" aussahen... und was den letzten angeht, da hab ich noch nie jemanden gesehen, der ihm auch nur ansatzweise ähnlich gesehen hätte.

Sternschnuppe_x, 14 Dezember 2007
  6. velvet paws
    0
    Off-Topic:
    du laeufst draussen tatsaechlich ohne brille oder kontaktlinsen rum? ich bin auch kurzsichtig, wenn auch nicht besonders stark, aber mich macht es wirklich wahnsinnig, wenn ich die u-bahn anzeige aus groesserer entfernung nicht sehen kann oder im club irgendwelche gesichtsentstellten leute am anderen ende des raumes fuer attraktiv halte. mal ganz abgesehen davon, dass mit kontaktlinsen auch alles viel farbiger wirkt...

velvet paws, 14 Dezember 2007
  7. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund wird immer angesprochen "Du bist doch der aus dem Fernsehn oder?" ^^'' Das haben wir jetzt schon so oft gehört. Vermutlich sieht jemand meinem Freund total ähnlich. :zwinker: Aber gesehen habe ich noch nie jemand.

Spiderprincess!, 14 Dezember 2007
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich vertrage Kontaktlinsen nicht so gut und trage sie nur wenn ich clubben gehe, bei Parties oder im Urlaub, wenn es was Neues zu sehen gibt. Mit Brille mag ich mich ueberhaupt nicht, obwohl alle sagen, dass sie gut aussieht. Die ziehe ich eigentlich nur bei Vortraegen und zum Fernsehen auf. Den Rest kann ich auch "blind" bewaeltigen. Irgendwann gibt's dann mal eine Laser OP.

User 29290, 14 Dezember 2007
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Würd ich nix bei fühlen. Hab ja mein Original zuhause

laura19at, 14 Dezember 2007
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ihn lange anschauen, mir denken: :eek: das gibts ja nicht. Meinen Freund anrufen und ihm sagen dass er einen Doppelgänger hat, weitergehen und schmunzeln. :cool1:

capricorn84, 15 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...