Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #1

    Wenn eine Schlange euren Penis verschluckt, würdet ihr ihn abschneiden lassen?

    Es soll Riesenschlagen geben, die einen ganzen Menschen verschluckt haben :flennen: Aber das sind bestimt Ausnahmen.
    Einen Penis dagegen könnte eine Schlange ohne weiteres verschlucken, wenn nicht schon den zugehörigen Restkörper.:ratlos: Wenn ihr an einem FKK-Strand (oder wo auch immer ihr euch nackt aufhaltet) von einer Schlange überrascht werdet und diese zuerst euren Penis verschluckt :ratlos:, würdet ihr euren Penis abschneiden lassen um wenigstens euren restlichen Körper vor der Schlange zu schützen oder euch niemals von eurem Penis trennen, mit der Gefahr, dass noch mehr verschluckt werden könnte als nur euer Penis.:flennen:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 September 2009
    #2
    Meine Freundin heisst "Babs" - nicht "Schlange"...und sie gibt ihn ja wieder her........:tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #3
    Hää?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.600
    398
    3.431
    Single
    12 September 2009
    #4
    Ich nutze die Schlange als genopptes Kondom...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • MsThreepwood
    2.424
    12 September 2009
    #5
    Mady my day :grin:
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #6
    die frage ist echt eine deiner bescheuertsten :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 September 2009
    #7
    klingt realistisch...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 September 2009
    #8
    Wovon träumst Du nachts?

    Zum Glück hab ich gar keinen Penis. Und am Strand hab ich zwecks UV-Schutz immer eine Hand am Schwanz meines Freundes, da kommt keine fremde Schlange ran.

    Natürlich käme allein wegen des Versuchs der phallusfixierten Schlange eine Anzeige wegen unsittlichen Betragens nebst ordentlicher Standpauke in Frage. Sicherlich schämte die Schlange sich so, dass sie sich nie wieder an menschliche Genitalien heranwagt, sondern sich in Therapie begibt und künftig die langen Löffel weißer Kaninchen bevorzugt.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    12 September 2009
    #9
    Die Umfrage passt viel eher zu dem Burschen hier: [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Candiru"]http://de.wikipedia.org/wiki/Candiru[/ame]
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 September 2009
    #10
    ääääähm ich metzel die die Schlange nieder...sicher schneid ich mir nicht mein Schwanz ab..bin ich denn bekloppt?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #11
    Bin fürs Abschneiden...so ein Penis macht die Schlangenlederschuhe erst richtig geschmeidig. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2009
    #12
    Eine solche Bemerkung lese ich jede Woche. Also kann etwas nicht stimmen :schuettel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    13 September 2009
    #14
    Warum meinen Penis abschneiden? Ich schneide der Schlange den Kopf ab. Dann kann ich den Schlangenkopf noch ein wenig als Oral-Muschi nutzen. Oder gilt das als Sex mit toten Tieren (Sodomie-Nekrophilie)?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 September 2009
    #15
    Wenn ein Gegenstand von einer Schlange verschluckt wird, kannst du ihn nicht mehr rausholen. Also nix mit hin und her schieben.
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    14 September 2009
    #16
    Wie oft kommt den so was vor ? 1:100000000000000000000000000
    Ne dann doch lieber ne Weibliche schlange mit 2 Beinen die Ihn nach gewisser Zeit wieder frei lässt.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    14 September 2009
    #17
    Ich meine mal was von einer Phobie gelesen zu haben, bei der die Männer Angst haben, dass "er" abgezwickt wird... würd ja zu der Schlange passen :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    14 September 2009
    #18
    Wenn die Schlange meinen Penis verschluckt, hängt der Penis doch noch an mir. Wie bitte will sie noch mehr von mir verschlucken? Sollte eine Schlange einen kompletten Menschen verschlucken, dann beginnt sie am Kopf oder an den Füßen. Am Penis geht nicht, weil der Körper quer steht. Etwas anderes wäre es, wenn die Schlange meinen Penis abbeißt und verschluckt. Aber dann brauch ich ihn doch nicht mehr abzuschneiden!
    Die Schlange kann also den Penis verschlucken, aber ihn nicht runterschlucken, er steckt in ihrem Maul. Demzufolge kann ich der Schlange den Kopf abschneiden, und damit ist mein Penis gerettet. :jaa:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    14 September 2009
    #19
    Du bist Survival-Guide, oder?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste