Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eine versteckte Kamera euch in der Umkleide filmt, würdet ihr den Film freigeben

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von einer versteckten Kamera für eine Spaßsendung (Verstehen Sie Spaß, Vorsicht Kamera!, Street Comedy, TV total, Elton usw.) in der Umkleide (Sportstätte, Kaufhaus) gefilmt werdet, wobei euer Gesicht natürlich groß zu sehen ist :eek:, aber keine Genitalien oder Busen (weil sonst nicht jugendfrei) würdet ihr den Film zur Sendung freigeben? Eventuell werdet ihr noch zur Sendung eingeladen! :zwinker:
     
    #1
    Theresamaus, 13 August 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    anzeigen würd ich die...
     
    #2
    CCFly, 13 August 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon, dass ich eh nicht ins Fernsehen will, weder ins Publikum noch als Akteur, finde ich Sendungen mit versteckten Kameras insgesamt überflüssig und nicht lustig. Filmerei in einer Umkleidekabine schon mal gar nicht, da informierte ich mich ggf. über mögliche rechtliche Schritte.
     
    #3
    User 20976, 13 August 2009
  4. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Bestimmt nicht. Ich würde das als ziemlich unverschämt emfinden ohne mein Wissen in einer Umkleide gefilmt zu werden und danach gefragt zu werden ob man den Film ausstrahlen darf!
     
    #4
    prinzesschen.xy, 13 August 2009
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich würde mir den Film von der Fernsehanstalt sehr, sehr teuer abkaufen lassen :tongue:

    Den schliesslich ist heimliches Filmen in Umkleiden verboten, und Fernsehanstalten dürfen (ausser Gebühren einziehen) nichts, das nicht jeder andere auch darf.
     
    #5
    BABY_TARZAN_90, 13 August 2009
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #6
    User 32843, 13 August 2009
  7. Similein
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Similein, 14 August 2009
  8. Lily87
    Gast
    0
    bin w: Ja gerne: Ein bissel Spaß muss sein und ich verstehe ja Humor
     
    #8
    Lily87, 14 August 2009
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Spass muss sein und ich verstehe Humor.

    Um so Mitleid erregender finde ich, was gewisse TV-Sendungen unter Spass und humor verstehen.......:ratlos:
    Dinge, für die man im privaten Kreis nicht mal ein müdes Lächeln übrig hätte, werden durch die mediale Verbreitung auf einmal "lustig".
     
    #9
    simon1986, 14 August 2009
  10. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Fände ich jetzt nicht dramatisch, ob die den ausstrahlen oder nicht. Allerdings kommts auf die Sendung an. So ein Schwachsinn wie Elton wäre definitiv nicht mein Geschmack.
     
    #10
    User 38570, 14 August 2009
  11. Madame im Mond
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    10
    Verheiratet
    Also ich würd den Film auf keinen Fall frei geben - es ist eine Frechheit, wenn man ungefragt so in die Privatsphäre von anderen Menschen eindringt!
     
    #11
    Madame im Mond, 15 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - versteckte Kamera euch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 März 2011
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2010
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test