Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn eines Tages Google Earth so präzise wird, dass man darauf eure Sexszene sieht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Google Earth kann man Satellitenaufnahmen von jeder Ecke der Bundesrepublik Deutschland sehen :eek: Zumindest kann man einzelne Häuser sehen, auch wenn man die einzelnen Menschen in der Straße nicht identifizieren kann. Aber das ist vielleicht auch nur eine Frage der Zeit und der technischen Entwicklung. In ein paar Jahren kann vielleicht Google Earth soweit ranzoomen, dass man das Gesicht von einzelnen Menschen erkennen kann :eek:

    Wenn dann auf einer Satellitenaufnahme bei Google Earth eure Sexszene im Garten (nicht beweglich, sondern ein statisches Bild) zu sehen sein sollte, wäre euch das genehm? Darf Google Earth soweit gehen eurer Ansicht nach?
     
    #1
    Theresamaus, 5 April 2008
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das fänd ich net so prickelnd :tongue: aber so allgemein nah alles sehen wär schon interessant nur halt sooo nah muss nich sein
     
    #2
    ~Miako~, 5 April 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    jaaaaaa, dann kann endlich jeder jeden ausspionieren!

    :ratlos: :kopf-wand


    das wird sicher nicht passieren... :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 5 April 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab weiterhin innen sex. :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 6 April 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab nicht so oft Sex im Garten :-D
    Und wenn, dann wird bestimmt nicht ausgerechnet in dem Moment ein Foto geschossen...
     
    #5
    GreenEyedSoul, 6 April 2008
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das ist mir egal, weil es so unaktuell ist. Das jetzige "Foto" von meiner Heimatstadt ist mindestens 5 Jahre alt, da stehen noch Häuser, die sind längst abgerissen, während eine neue Straße mit neuen Häusern bei Google Maps noch eine Wiese ist.
     
    #6
    ProxySurfer, 6 April 2008
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Rolläden
     
    #7
    Witwe, 6 April 2008
  8. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wenn Google Earth (oder Google Maps) meine Freundin und mich beim Sex abbilden würde, würde ich in die USA reisen (der einzige Grund), mir einen Anwalt für Medien- und Persönlichkeitsrecht besorgen und Google auf 1 Cent pro Earth-Client und Maps-Aufruf verklagen. Ich wollte schon immer 2-Stellen-Millionär sein... :grin:
     
    #8
    User 76250, 7 April 2008
  9. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Das Thema ist zwar schon ein paar Tage alt, aber nur zur Beruhigung: *gg*


    Die Bilder, die man von Google Earth kennt, sind Luftaufnahmen. Nehmen wir an, Google würde das Hubble Weltraumteleskop nach dessen Ausmusterung kaufen, damit hätten sie das mit Abstand leistungsfähigste Teleskop, das da draußen rumschwirrt.

    Das Hubbleteleskop kann auf dem rund 380.000 km entfernten Mond Abstände von minimal 70 Metern auflösen. Die Umlaufbahn von Hubble liegt in etwa 600 km, das ergibt eine Auflösung für die Erdoberfläche von etwas mehr als 1 Meter.

    Abgesehen von der Tatsache also, dass das Hubble-Teleskop Europa aufgrund seiner Umlaufbahn gar nicht beobachten kann, wären wir auf diesen Aufnahmen maximal 2 Pixel :grin:
     
    #9
    Ojemine, 21 April 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Meinen Balkon kann man auf manchen Luftaufnahmen schon sehr gut erkennen. :-D Ich werd also bei Sex auf dem Balkon vorsichtshalber meinem Freund und mir Gesichtsmasken verordnen.
     
    #10
    User 20976, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tages Google Earth
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Lissy_20
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2015
48 Antworten
supernova69
Umfrage-Forum Forum
22 Februar 2013
30 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.